Adresse gesucht

Diskutiere Adresse gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich hatte heute im Mailkasten ne Anfrage hinsichtlich von Züchteradressen in Köln und Umgebung. In der Datenbank hier habe ich...

1. #1 Shine01, 07.10.2000
    Shine01

Shine01 Guest

Hallo zusammen,

ich hatte heute im Mailkasten ne Anfrage hinsichtlich von Züchteradressen in Köln und Umgebung. In der Datenbank hier habe ich keinen gefunden. Vielleicht kennt jemand von euch einen guten Nymphenzüchter.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bratfisch, 07.10.2000
    Bratfisch

Bratfisch Guest

Hallo,
    habe zwar keine konkrete Adresse, wenn Du hast, sieh mal in den AZ-Nachrichten nach, da stehen massenhaft Züchter drin. Man kann auch im WP- oder Papageien-Magazin fündig werden.
    Viel Erfolg
    Bratfisch

Thema:

Adresse gesucht

Die Seite wird geladen...

Adresse gesucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube

Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube: Guten Abend & Hallo, ich habe ein Herz für Tiere und mir blutet immer dieses, wenn ich verletzte/kranke Tiere sehe. Da ich so eine Situation...
  2. Schönsittich Hahn gesucht

Schönsittich Hahn gesucht: Hallo Forum , wir suchen für unsere Schönsittichhenne einen passenden Hahn . Die Henne ist ca . 2 Jahre alt und sehr farbenfroh gestaltet ,...
  3. Gelbwangenamazone weiblich gesucht

Gelbwangenamazone weiblich gesucht: Hallo zusammen, unsere Suche geht also weiter.... Paula die flugunfähige Henne geht leider wieder an ihre Besitzerin zurück. Rico hat sie nicht...
  4. Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht

Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht: Hallo, wir haben gestern unseren aufgezogenen Spatz fliegen lassen mit dem Ergebnis, dass er abends bei den Nachbarn bettelnd auf die Hände...
  5. Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht: Liebe Leute, leider ist meine Sperlingspapagei Henne verstorben. Nun ist das Männchen ganz alleine. Nun suche ich auf diesen Weg für ihn ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden