dringend adresse gesucht

Diskutiere dringend adresse gesucht im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hi, ich suche dringend seriöse Adressen von Mohrenkopfpapageien. da ich schon lange einen haben möchte und es im Raum Sachsen wenige Züchter...

1. #1 birgit57, 20.09.2004
    birgit57

birgit57 Guest

hi,
    ich suche dringend seriöse Adressen von Mohrenkopfpapageien.
    da ich schon lange einen haben möchte und es im Raum Sachsen wenige Züchter gibt, oder fast gar keine, bitte ich Euch um Rat, wer kennt einen ????
    Wäre für Adressen sehr dankbar.

Liebe Grüße Birgit

2. #2 pc-bella, 21.09.2004
    pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Hallo Birgit,

ich kann Dir leider nur einen bei Berlin nennen. Wenn Du Interesse hast, kann ich die Adresse raussuchen und Dir als PN schicken.

Ciao

3. #3 a.canus, 23.09.2004
    a.canus

a.canus Papageienfreak

kannst ja auch mal hier vorbeischauen, da stehen einige Anzeigenmärkte drin, dann musst du dann selber entscheiden, wer in die engere Wahl kommt.

Thema:

dringend adresse gesucht

Die Seite wird geladen...

dringend adresse gesucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Dringend züchteradressen von haussperlingen gesucht

Hilfe ! Dringend züchteradressen von haussperlingen gesucht: Suche dringend adressen von haussperlingszüchtern. Unser vogel"schiepi" fühlt sich so allein. suche einen Partner für sie sie ist erst 4 Monate...
  2. dringend, Adressensuche

dringend, Adressensuche: Hallo, suche dringend für eine wissenschaftliche Studie div. Jagdfasanenrassen in Reinzucht. Leider gibt es nicht viele Fasanerien die diesen...
  3. Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt

Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt...
  4. 21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause

21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6...
  5. Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets

Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets: Hallo zusammen, gibt es Jemanden im Umkreis von Hannover der mir 1 Tüte Harrison Pellets für Graue verkaufen könnte? Würde mich sehr freuen…...