dringend adresse gesucht
Diskutiere dringend adresse gesucht im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hi, ich suche dringend seriöse Adressen von Mohrenkopfpapageien. da ich schon lange einen haben möchte und es im Raum Sachsen wenige Züchter...
Thema:
dringend adresse gesucht
Die Seite wird geladen...
-
dringend adresse gesucht - Ähnliche Themen
-
Hilfe ! Dringend züchteradressen von haussperlingen gesucht
Hilfe ! Dringend züchteradressen von haussperlingen gesucht: Suche dringend adressen von haussperlingszüchtern. Unser vogel"schiepi" fühlt sich so allein. suche einen Partner für sie sie ist erst 4 Monate... -
dringend, Adressensuche
dringend, Adressensuche: Hallo, suche dringend für eine wissenschaftliche Studie div. Jagdfasanenrassen in Reinzucht. Leider gibt es nicht viele Fasanerien die diesen... -
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt... -
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6... -
Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets
Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets: Hallo zusammen, gibt es Jemanden im Umkreis von Hannover der mir 1 Tüte Harrison Pellets für Graue verkaufen könnte? Würde mich sehr freuen…...