dringend adresse gesucht

Diskutiere dringend adresse gesucht im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hi, ich suche dringend seriöse Adressen von Mohrenkopfpapageien. da ich schon lange einen haben möchte und es im Raum Sachsen wenige Züchter...

1. birgit57

birgit57 Mitglied

hi,
    ich suche dringend seriöse Adressen von Mohrenkopfpapageien.
    da ich schon lange einen haben möchte und es im Raum Sachsen wenige Züchter gibt, oder fast gar keine, bitte ich Euch um Rat, wer kennt einen ????
    Wäre für Adressen sehr dankbar.

Liebe Grüße Birgit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Hallo Birgit,

ich kann Dir leider nur einen bei Berlin nennen. Wenn Du Interesse hast, kann ich die Adresse raussuchen und Dir als PN schicken.

Ciao

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

kannst ja auch mal hier vorbeischauen, da stehen einige Anzeigenmärkte drin, dann musst du dann selber entscheiden, wer in die engere Wahl kommt.

Thema:

dringend adresse gesucht

Die Seite wird geladen...

dringend adresse gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...