Adressen für Gratis-Werbematerial

Diskutiere Adressen für Gratis-Werbematerial im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hiermit möchte ich mich an die aktiven "Vereinsmeier" wenden, die schon Erfahrung mit dem veranstalten von Vogelschauen haben. Da wir...

1. Feezlez

Feezlez Guest

Hallo,

hiermit möchte ich mich an die aktiven "Vereinsmeier" wenden, die schon Erfahrung mit dem veranstalten von Vogelschauen haben. Da wir (www.vogelfreunde-hamm.de) vom 03.-06.Oktober im Rahmen des Bauernmarktes Maxipark-Hamm Westf. eine Vogelschau veranstalten (Entschuldigung: Ein bischen Werbung nebenbei), in den letzten Jahren 12.-15.000 Besucher, suche ich noch Adressen von Futterlieferanten und Zeitschriften, die Gratisproben für die Vogelschaubesucher bereitstellen. (schon angeschrieben: Vitakraft, Kaytee, AZ ).

www.maximilianpark.de

Im Vorraus vielen Dank

Mfg

Joachim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adressen für Gratis-Werbematerial

Die Seite wird geladen...

Adressen für Gratis-Werbematerial - Ähnliche Themen

1. 3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW

3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW: was?: 3 Zebrafinken Hähne (braune Naturfarbe) Alter?: zwei sind ca. 8 Monate alt / einer ist ca. 3 Monate alt Preis?: zu verschenken warum?:...
  2. Züchteradressen für Wellis

Züchteradressen für Wellis: Hallo! Ich möchte mir demnächst zwei Wellis kaufen, möglichst von einem Züchter. Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Zürich, Zug, Aarau?
  3. Adresse für Vogelzubehör in Holland

Adresse für Vogelzubehör in Holland: Guten Morgen, wir wohnen ziemlich nah an der holländischen Grenze.Genaugenommen an Gronau.Kennt jemand von Euch dort einen Zoohändler,wo man alles...