Adresse für Geschlechtsbestimmumg

Diskutiere Adresse für Geschlechtsbestimmumg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Leute Hat jemand zufällig eine Adresse wo man anhand der Feder eine Geschlechtsbestimmung machen lassen kann .Ich weiß das Thema hatten wir...

1. Tika

Tika Guest

Hi Leute
    Hat jemand zufällig eine Adresse wo man anhand der Feder eine Geschlechtsbestimmung machen lassen kann .Ich weiß das Thema hatten wir hier schon ,hab auch in den alten Beiträgen nachgeschaut aber ich konnte es nicht mehr finden.
    Ganz liebe Grüsse Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasp

Wasp Stammmitglied

Hallo Tika,

Habe zwei Adressen:

Institut für Molekulare Diagnostik Bielefeld
    Voltmannstraße 279a
    Postfach 102173
    33613 Bielefeld
    Tel. 0521/880666
    www.geschlechtsbestimmung.de

Hier weiß ich 100 Prozentig dass sie eine Analyse anhand einer Feder machen.

Oder

Vet Med Labor
    Institut für klinische Prüfungen Ludwigsburg GmbH
    Veterinärmedizinisches Labor
    Postfach 1104
    71611 Ludwigsburg
    Tel. 049/714196638

Hier weiß ich, dass es anhand von Blut geht.

Ich als alte Bielefelderin würde dir natürlich das Bielefelder Labor empfehlen.

Alles Liebe, Bee

PS: Vergiss die Ringnummer nicht!

4. Inge

Inge ...

Hallo Tika,

bist du die, die mit Ann/Lily in Stuttgart war?
    Hier noch eine Adresse, die machen den Test mit Federn, prüfen auch auf PBFD (Schnabel- u. Federkrankheit), nur Geschlecht kostet 50,00 DM, nur PBFD 70,00 DM, beides zusammen 100,00 DM.

PLUMA GbR
    Molekularbiologische Analytik
    Postfach 70 03 59
    70573 Stuttgart

Tel. 0711-9905923

5. Tika

Tika Guest

Dankeschön

Hallo
    Ja ich bin die welche mit Ann in Stuttgart war . Vielen Dank jetzt weiß ich garnet mehr welche ich nehme soll grins.
    Liebe Grüsse Tina

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adresse für Geschlechtsbestimmumg

Die Seite wird geladen...

Adresse für Geschlechtsbestimmumg - Ähnliche Themen

1. Züchteradressen für Wellis

Züchteradressen für Wellis: Hallo! Ich möchte mir demnächst zwei Wellis kaufen, möglichst von einem Züchter. Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Zürich, Zug, Aarau?
  2. Adresse für Vogelzubehör in Holland

Adresse für Vogelzubehör in Holland: Guten Morgen, wir wohnen ziemlich nah an der holländischen Grenze.Genaugenommen an Gronau.Kennt jemand von Euch dort einen Zoohändler,wo man alles...
  3. Adressen von Meldebehörden

Adressen von Meldebehörden: Moin allerseits, ich wollt mal eine Liste erstellen um die ganzen verschiedenen Meldestellen zusammen zu sammeln..... ein paar hab ich schon.........
  4. Auszeichnung: vogelforen.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adress

Auszeichnung: vogelforen.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adress: Auch in diesem Jahr wurde die Internetseite www.vogelforen.de in den Internet-Guide "Das Web-Adressbuch für Deutschland 2010" aufgenommen....