ähnliche ungifige Pflanze wie Efeutute

Diskutiere ähnliche ungifige Pflanze wie Efeutute im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo kennt ihr ähnliche Pflanzen die Ungiftig sind wie der Efeutute danke

  1. kok

    kok Guest

    hallo kennt ihr ähnliche Pflanzen die Ungiftig sind wie der Efeutute

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Keine Ahnung, aber ich verschiebe den Thread mal ins Forum für Ernährung.
     
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Hallo Kok,

    wo hast Du denn her, daß die Efeutute ungiftig ist?
    Guck mal hier!

    Giftig heißt ja nicht zwangsläufig, reinbeißen und umfallen.
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  6. kok

    kok Guest

    ich schrieb ja das der Efeutute giftig ist ich wolte wissen ob ihr ungifige Pflanzen die so ähnlich sind wie Efeutute kennt ???
    ich will die Pflanze den Vögeln nicht zum essen geben sondern in die Voliere stellen
    danke
    Gruß kok
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann hast Du Dich aber falsch ausgedrückt. Denn Dein Satz bedeutet das Du weiter ungiftige Zimmerpflanzen sichst wie die Efeutute eine ist.

    Es gibt sehr wenig Zimmerpflanzen die ungiftig sind. Da ja die Pflanzen stoffe gegen Beschädigungen bilden.

    Hier habe ich mal ein paar zusammengestellt.
     
  8. Jedediah

    Jedediah Guest

    Federmaus, der Bambus auf dem Bild ist doch Lucky Bamboo? Das ist dann nämlich kein Bambus, sondern was anderes (entweder Dracena oder Yucca, frag mich nicht, was).
    LG
    Jennifer
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hatte leider kein Bild von einem echten Bambus. Dachte aber dass das auch eine Bambusart ist :?
     
  10. kok

    kok Guest

    tschuldigung falls ich mich falsch ausgedrückt habe danke für den tip das Grünlilie nicht gifig ist dan könnte ich sie ja in die Voliere machen oder nicht ?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Kannst Du rein tun :jaaa: . Sollte halt in letzter Zeit nicht gedüngt worden sein.
     
  13. kok

    kok Guest

    ja gut diese Pflanze finde ich auch schön
     
Thema: ähnliche ungifige Pflanze wie Efeutute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ähnliche pflanze wie efeutute

    ,
  2. gibt es pflaanze ähnlich efeutute

    ,
  3. ähnlivh wie efeutute

    ,
  4. efeutute ähnliche pflanze
Die Seite wird geladen...

ähnliche ungifige Pflanze wie Efeutute - Ähnliche Themen

  1. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

    Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...
  2. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  3. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  4. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  5. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

    Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...