Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Diskutiere Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...

1. flor

flor Neues Mitglied

Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie dann eingeschläfert werden müssen, weil sich dann keiner kurzfristig findet, der sich länger um sie kümmert. Wer weiss was es für Möglichkeiten gibt?

2. Hanne

Hanne Stammmitglied

Bitte melde Dich bei Facebook in der Gruppe "Papageienvermittlung und Beratung" an.
    Die können Dir bestimmt helfen. Alles Gute für Dich und Deine Vögel.
    Liebe Grüße Karin

3. Hanne

Hanne Stammmitglied

Ich höre mich aber unabhängig davon hier mal um.
    Liebe Grüße Karin

4. #4 charly18blue, 19.12.2019
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo flor,

langfristig (2-3 Jahre) wird es eine Lösung über die Federnhilfe geben. Ich bin dort Mitglied und der Gründer dieses gemeinnützigen Vereins, Dr. Britsch aus Karlsruhe, hat vor, auch für circopositive Vögel etwas zu initiieren. Vielleicht schaust Du Dir die HP und/oder die Facebookseite mal an. FedernHilfe e.V. - Größer - Besser - Vogelgerechter

Hanne gefällt das.
Thema:

Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. Singvogel Kathmandu/Nepal #2

Singvogel Kathmandu/Nepal #2: Liebe Vogelfreunde, auf meiner Reise in Nepal habe ich noch andere Singvögel beobachtet: Wer kennt denn diesen Vogel #2 : Schwarzes Kopf, gelbe...