Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Diskutiere Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...

  1. flor

    flor Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie dann eingeschläfert werden müssen, weil sich dann keiner kurzfristig findet, der sich länger um sie kümmert. Wer weiss was es für Möglichkeiten gibt?
     
  2. Hanne

    Hanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    39291 Möckern
    Bitte melde Dich bei Facebook in der Gruppe "Papageienvermittlung und Beratung" an.
    Die können Dir bestimmt helfen. Alles Gute für Dich und Deine Vögel.
    Liebe Grüße Karin
     
  3. Hanne

    Hanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    39291 Möckern
    Ich höre mich aber unabhängig davon hier mal um.
    Liebe Grüße Karin
     
  4. #4 charly18blue, 19.12.2019
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.784
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Hessen
    Hallo flor,

    langfristig (2-3 Jahre) wird es eine Lösung über die Federnhilfe geben. Ich bin dort Mitglied und der Gründer dieses gemeinnützigen Vereins, Dr. Britsch aus Karlsruhe, hat vor, auch für circopositive Vögel etwas zu initiieren. Vielleicht schaust Du Dir die HP und/oder die Facebookseite mal an. FedernHilfe e.V. - Größer - Besser - Vogelgerechter
     
    Hanne gefällt das.
Thema:

Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Hundekuchen für meine Grauen?

    Hundekuchen für meine Grauen?: Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu hier. Wenn mir eine Sache unter den Nägeln brennt, wühle ich die Foren durch um mein Wissen zu...
  2. Hilfe so beginnen und enden meine Grauen den Tag

    Hilfe so beginnen und enden meine Grauen den Tag: Hallo, leider kann ich das Video nicht hochladen sogar 17 sek sind zu groß. Naja, dann muß ich es eben beschreiben vielleicht kann mir ja jemand...
  3. meine beiden Grauen und ich...

    meine beiden Grauen und ich...: Hallo und Servus miteinander, möchte mich hier mit diesem Thema einfach nur ganz kurz vorstellen. Meine Vögel und ich wir leben in Bayern, im...
  4. meine zwei grauen vertagen sich nicht und beissen sich mitunter

    meine zwei grauen vertagen sich nicht und beissen sich mitunter: hallo leute hier ist wieder mal die geierwally mit ihrem problem mein zwei jacko und momi können nach einem jahr noch nicht zusammen finden was...
  5. Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...

    Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...: Hallo wollte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Sabine und seit ca. 2 Wochen Besitzerin eines Rupfers. Die Vorbesitzer behaupten es wäre ein...