Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Diskutiere Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...
F

flor

Neuling
Beiträge
6
Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie dann eingeschläfert werden müssen, weil sich dann keiner kurzfristig findet, der sich länger um sie kümmert. Wer weiss was es für Möglichkeiten gibt?
 
Bitte melde Dich bei Facebook in der Gruppe "Papageienvermittlung und Beratung" an.
Die können Dir bestimmt helfen. Alles Gute für Dich und Deine Vögel.
Liebe Grüße Karin
 
Ich höre mich aber unabhängig davon hier mal um.
Liebe Grüße Karin
 
Hallo flor,

langfristig (2-3 Jahre) wird es eine Lösung über die Federnhilfe geben. Ich bin dort Mitglied und der Gründer dieses gemeinnützigen Vereins, Dr. Britsch aus Karlsruhe, hat vor, auch für circopositive Vögel etwas zu initiieren. Vielleicht schaust Du Dir die HP und/oder die Facebookseite mal an. FedernHilfe e.V. - Größer - Besser - Vogelgerechter
 
Thema: Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Ähnliche Themen

Zurück
Oben