Braun-grauer Singvogel

Diskutiere Braun-grauer Singvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, leider konnte ich den Vogel nur schräg von hinten fotografieren, ich glaube, er hat sich dann auch schnell aus dem Staub gemacht. Lässt er...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

leider konnte ich den Vogel nur schräg von hinten fotografieren, ich glaube, er hat sich dann auch schnell aus dem Staub gemacht. Lässt er sich trotzdem zumindest eingrenzen? Von der Größe her eher Spatz als Amsel.

Funddaten: Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Mülheim an der Ruhr, Gebüsch zwischen Grünfläche und Kleingärten, 22. März 2022

Viele Grüße
Karola
20220322_7927.jpg
 
Hui, das ging schnell! Ja, das Gefieder passt gut, danke!

Viele Grüße
Karola
 
Danke für die Bestätigung. :)

Viele Grüße
Karola
 
Thema: Braun-grauer Singvogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben