Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
M

Michelle07051986

Neuling
Beiträge
3
Hallo liebe Vogelfreunde,

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist?
Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist grau-braun und mit gelb abgesetzen Federn in den Flügeln.
Gesehen wurde der Vogel in Albanien. Ich weiss aber nicht ob er auch dort heimisch ist.

Vielen Dank.
Michelle
 

Anhänge

  • IMG-20170829-WA0010.jpg
    IMG-20170829-WA0010.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 72
Sieht aus wie ein junger Stieglitz, der sollte dort auch vorkommen.
 
Das wäre eine Idee. Vielen Dank!
 
Wobei der Kopf noch nicht die charakteristische rot-weiße Färbung hatte.
 
Stieglitz/Distelfink Jungvögel haben noch keine Farbe am Kopf
 
Thema: Welcher Vogel ist das?
Zurück
Oben