Unbekannter Vogel (braun grau) im Gebüsch

Diskutiere Unbekannter Vogel (braun grau) im Gebüsch im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir die Vogelart auf den Fotos bestimmen (helfen)? :zwinker: https://www.dropbox.com/sc/scqruhk4qzh5j45/AABAwyMPfDGmX-FugaIARdJKa...

1. birdx

birdx Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Eine Dorngrasmücke

4. birdx

birdx Neues Mitglied

Aha. Danke für die schnelle Antwort! Dorngrasmücke ♂oder ♀? Was ist denn das eindeutige Merkmal für diese Art? Kommt dieser Vogel ggf. nun wirklich aus Afrika zurück? (Entschuldigung für die laienhaften Nachfragen)

Thema: Unbekannter Vogel (braun grau) im Gebüsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel Gebüsch

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Vogel (braun grau) im Gebüsch - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...