Ältere Dame sucht älteren Herren

Diskutiere Ältere Dame sucht älteren Herren im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen: Jetzt ist es amtlich: Donna hat eine Pankreas Insufizienz(eine Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse) und leider auch noch Gicht:(...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Hallo zusammen:
Jetzt ist es amtlich: Donna hat eine Pankreas Insufizienz(eine Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse) und leider auch noch Gicht:( .
Also darf sie nicht KEIN normales Körnerfutter mehr. Da sie sich bisher auch nicth für Keim - und Frischfutter interresiert hat, eine harte Umstellung für die alte Dame.
Also muss unsere Oma jetzt allein mit ihrem neuen Futter (das sie nun doch ist) im neuen käfig leben. Steht zwar neben der Voiliere und da will sie auch immer hin (wohl eher wegen des Futers...), aber allein ist sie schon irgendwie.
Daher diese Kontaktanzeige: Stets schelchtgelaunte ältere Dame (ca. 8-12Jahre) Raum Berlin, Brandenburg sucht älteren Wellihahn (ab 7Jahren) der ebenfalls nur Diätfutter darf und in guten Minuten auch gerne mal kuschelt.
p.S: Nach Möglichkeit Millionär *g*
 
Huhu Ian,
schau hier rein.... ne PN an Lanzelot ob da ne Ältere wellimann dabei ist ;)

ist aber garantiert kein Millionär :p
 
Thema: Ältere Dame sucht älteren Herren

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
263
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Hasso
H
S
Antworten
6
Aufrufe
1.154
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Dullkopp
D
Zurück
Oben