Älteren Graupapagei Hahn kaufen :/

Diskutiere Älteren Graupapagei Hahn kaufen :/ im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heii :) Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt im Internet nach einen Männlichen Graupapagei zusuchen im Umkreis von...

Schlagworte:
  1. #1 laurax1108, 29. März 2016
    laurax1108

laurax1108 Neues Mitglied

Heii :)
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt im Internet nach einen Männlichen Graupapagei zusuchen im Umkreis von Berlin/Brandenburg er sollte ca. 20 ( -5 +5 ) sein und handzahm ich habe schon lange gesucht und nichts gefunden ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen
    Und eine Frage hab ich wie lange darf ein Graupapagei denn ungefähr Auto fahren ?
    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe ♥:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo laurax

du hast dein Thema in "Ernährung" eröffnet, ich verschiebe mal rüber zu den Graupapageien

schau mal in unser Vermittlungsforum, vielleicht klappt es dort
    oder gib eine Kleinanzeige auf

4. papugi

papugi Foren-Guru

hallo,

so lange der vogel nicht verdurstet oder verhungert oder noch wenn es zu heiss ist, kann er sehr lange auto fahren.
    Mit klimaanlage im auto kein problem ..wenn man keine hat, nimmt man ein wasserspruhflasche mit im sommer.

Ich habe vogel uber 7 stunden gefahren. .
    Nur, ab und zu angehalten, da er nicht fressen wollte weintrauben wahrend der pause angeboten...

Abends angekommen...der vogel hat erst am nachsten morgen gefressen

Ich kenne jemanden der amazonen nach saudi arabien geschickt hat...apfelsinen und futter im transporter...unterwegs, wurden sie mit wasser oder wasserreichen fruchten erneut ausgestattet.. alle frisch und munter angekommen

5. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Schau auch mal immer wieder hier

Mehr tun als alle Anzeigen durch zu schauen oder selbst eine Anzeige aufzugeben, kannst du nicht.
    Normalerweise werden aber immer mal wieder ältere Hähne angeboten, bei Hennen ist das schwieriger.

Eine längere Anfahrtsstrecke wirst du wahrscheinlich in Kauf nehmen müssen. Viel Erfolg!

6. #5 grauenfan, 29. März 2016
    grauenfan

grauenfan Mitglied

7. Blacky04

Blacky04 Guest

8. #7 grauenfan, 29. März 2016
    grauenfan

grauenfan Mitglied

Auch Papageien können ein Fell haben - Ein dickes Fell
    Beispiel: Coco macht etwas, was sie nicht soll
    ich: Coco , nein
    Coco: doch

Uwe:zwinker:

9. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Schau mal hier

21 Jahre alt und handzahm.

10. #9 laurax1108, 31. März 2016
    laurax1108

Oki Dankeschön :)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 laurax1108, 31. März 2016
    laurax1108

Dankeschön für die Hilfe leider ist er nicht handzahm und das sollte er sein trozdem vielen danke

13. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

aber in der Anzeige wird er als handzahm beschrieben :+keinplan

Thema: Älteren Graupapagei Hahn kaufen :/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. älterer graupapagei

Die Seite wird geladen...

Älteren Graupapagei Hahn kaufen :/ - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...