Suche flugunfähigen Graupapagei (Hahn) für Anna, 8 Jahre alt ...

Diskutiere Suche flugunfähigen Graupapagei (Hahn) für Anna, 8 Jahre alt ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Anna ist ein 8-jähriges Graupapageienmädchen und ohne Schwungfedern geboren. Ich suche einen Hahn, der ebenfalls Fußgänger und ein ruhiger...

  1. #1 Papageienmutti1, 21. März 2010
    Papageienmutti1

    Papageienmutti1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Anna ist ein 8-jähriges Graupapageienmädchen und ohne Schwungfedern geboren. Ich suche einen Hahn, der ebenfalls Fußgänger und ein ruhiger Vertreter ist. Anna mag keine Vögel, die ständig hinter ihr herlaufen und sie bedrängen. Wenn Jemand etwas hört, würde ich mich freuen ... Probezeit ist natürlich Bedingung, kann aber bei Bedarf auch zur Hälfte der Zeit beim Besitzer vom Hahn stattfinden ... Ich gebe Anna nicht ab.:trost:
    Angelika.Dassow@t-online.de
    Telefon 030 - 40004797 und 0178 - 4070094
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo,

    Du kannst Dich in Berlin an die Papageien-Partnervermittlung wenden. ;)

    Es ist nicht gesagt, das der Partnervogel unbedingt fliegen können muß.
    Letztendlich kommt es darauf an wie die Vögel sich verstehen.
     
  4. Bobby

    Bobby Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  5. Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wir haben für unseren Hahn eine Henne bei der oben genannten Papageienvermittlung bekommen.

    Ich würde immer wieder darauf zurückgreifen. Dir wird dort mit vielen nützlichen Tips beiseite gestanden, du kannst anrufen und man wird immer mit dir geduldig sein. Du kannst noch so doofe Fragen stellen und auch dort wird dir wiedrholt geduldig geantwortet.
    Wirklich ganz dickes Lob an die dort agierenden Leute.
    Übrigens würden wir diese kleine Henne auch nicht wieder abgeben:nene:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche flugunfähigen Graupapagei (Hahn) für Anna, 8 Jahre alt ...