Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen

Diskutiere Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...
J

Jutta7

Neuling
Beiträge
5
Hallo ihr,

Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne wäre Freiflug jedoch möglich, denn Mats bekommt täglich einen Kletterparcour samt zweitem Käfig aufgebaut für „Auslauf“; ein zweiter Vogel könnte sich also freifliegend im Zimmer bewegen, in dem ich tagsüber arbeite. Dennoch wäre ein älteres oder ebenfalls flugbehindertes Weibchen natürlich am besten geeignet – Mats ist für einen Sperlingspapagei außergewöhnlich friedlich. Ich wohne in der Rhein-Main-Region, bin aber gerne bereit, weitere Strecken zu fahren. Mats bewohnt einen Montana San Remo III (85 x 48 x 168 cm). In Reichweite sind zwei vogelkundige Tierärzte in Seeheim und in Karlsruhe.

Viele Grüße, Jutta
 
 
Thema: Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Zurück
Oben