älterster nymphi gesucht

Diskutiere älterster nymphi gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hy ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier shcon behandelt wurde, da ich leider nicht mehr so oft hier sein kann. aber wenn dies der fall ist,...

  1. #1 BoeserENGEL, 8. Januar 2007
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hy

    ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier shcon behandelt wurde, da ich leider nicht mehr so oft hier sein kann. aber wenn dies der fall ist, dann könnt ihr das hier gern löschen.

    im aktuellen wp-magazin Heft 1 Januar/Febraur 2007 wird der älteste nymphi gesucht.

    als ich das gelesen hab, dachte ich sofort an euch hier im forum. ich weiß dass es mal nen thread gab, in dem hier herumgefragt wurde, wer einen älteren nymphi besitzt und wie alt die sind.

    vielleicht gibt es ja hier im forum den ältesten nymphi?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeany

    Jeany Guest

    Aso wäre mein Nymphi nicht vor 5 jahren gestorben, wäre er 15 Jahre alt geworden. Eines Tages nach meinem Praktikum lag er tot im Käfig. Keine Ahnung warum, er hatte genug Futter und Wasser und auch Aufmerksamkeit. War schon ein ganz süßer Schatz...
     
  4. #3 FamFieger, 9. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    mein ältester ist 8 Jahre...

    Steffi (Delphi) hat/hatte einen Nymphen der 25 Jahre ist!! ;)
     
  5. #4 Kleinjulia, 9. Januar 2007
    Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein ältester Nymphie ist unsre Charlie eine wildfarbene Henne, sie wird in diesem Jahr 15 Jahre alt. Gesund und munter aber weitaus ruhiger wie die andren:zwinker:
     
  6. Sweety

    Sweety Name ist Programm :~

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen.
    Och Mensch... glaub ich kann hier nicht ganz mithalten.

    Meine beiden sind erst 2Jahre alt :p
    hehe
     
  7. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hi!

    Also, lt. dem Vorbesitzer, mit dem ich nachgerechnet habe, ist unser Kalle jetzt alles in allem ca. 22 Jahre alt! Ist immernoch fit und neugierig, aber doch ruhiger, als die Jungspunde!:prima:
     
  8. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Den Beitrag habe ich auch gelesen. Mein Jocki wäre jetzt im Januar 22 Jahre alt geworden. Leider ist der süsse Fratz am 20.12.2006 verstorben :(
     
  9. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    @Sandra: :traurig: :trost:

    Mein ältester ist 13 Jahre alt, dieses Jahr wird er 14...
     
  10. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Ui... dann müsste ich ja eigentlich schon eine Einladung zur großen Party im Briefkasten haben.
    Gucke nachher gleich mal nach :p
     
  11. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Du bist immer willkommen ;)

    Allerdings weiß ich gar nicht genau, wann Waco Geburtstag hat... auf seinem Ring steht ja nur das Jahr (1993) drauf... Und das wiederum ist ja auch nur das Ausgabejahr.

    Dennoch: immer hereinspaziert, liebe Sandra!!! :zwinker:
     
  12. Pauliene

    Pauliene Guest

    Hallo wir haben 4 Nympfen in der Fam. die älteste Frieda ca10 Jahre, Maxi ist 9 naja ich mit meinen beiden Benno 6 und Pauline 1 1/2
     
  13. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Darauf komme ich sehr gerne zurück :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Scotchie

    Scotchie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Scotch ist ca 15 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh, knuddelich wie eine Katze und mein Ein und Alles...

    F.
     
  16. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Der Nympie meiner Mama wurde 24 Jahre alt, ist letzten Sommer gestorben :(
     
Thema:

älterster nymphi gesucht

Die Seite wird geladen...

älterster nymphi gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...