nymphie futter

Diskutiere nymphie futter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - dürfen nymphies auch mal ans katzen oder hunde nassfutter? sonst muss ich sie beim fressen leider einsperren was ich nicht gerne mache, denn sie...
W

wiesels

Neuling
Beiträge
3
dürfen nymphies auch mal ans katzen oder hunde nassfutter? sonst muss ich sie beim fressen leider einsperren was ich nicht gerne mache, denn sie sind freiflieger
 
Hallo wiesels !
Willkommen bei den Vogelforen :)
Bitte die Vögel weder vom Hunde - noch vom Katzenfutter fressen lassen.
Auf dem Feuchtfutter entwickeln sich sehr schnell Keime besonders wenn noch der Speichel von Hund und Katze hinzu kommt.
Außerdem ist dem Katzenfutter fast immer Taurin zugesetzt. Das ist zwar gut für Katzen aber schädlich für Vögel.
 
Thema: nymphie futter

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
2.382
sashka
S
N
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
889
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.033
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben