Äolische Inseln: Was für Möwen sind das?

Diskutiere Äolische Inseln: Was für Möwen sind das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Ich habe am 22.04.2018 die folgenden Möwen auf den Inseln Vulcano (1 + 2) und Lipari (3 + 4) gesehen. Kann mir freundlicherweise...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

2. Anzeige

3. #2 Tigerfink, 01.05.2018
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Das sind alles Mittelmeermöwen! Die häufigsten Großmöwen in dieser Region.

VG
    Jonas

4. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Danke für Deine Hilfe. Ich weiss, dass Mittelmeermöwen die häufigsten Möwen in dieser Region sind, habe aber doch gehofft, dass noch eine Silbermöwe dabei ist. :-)

Brgds
    Hans Rudolf

5. #4 Birderswiss, 03.08.2018
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Bei Bild Nr. 2 könnte es aber auch eine Armenienmöwe gewesen sein! Siehe Schnabelspitze.
    Bin mir aber nicht sicher.

6. #5 Marius2111, 03.08.2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Die kommt aber dort nicht vor.

LG Marius

Thema:

Äolische Inseln: Was für Möwen sind das?

Die Seite wird geladen...

Äolische Inseln: Was für Möwen sind das? - Ähnliche Themen

1. Heringsmoewe oder doch Silbermoewe?

Heringsmoewe oder doch Silbermoewe?: Tippe auf Heringsmoewe, was meint Ihr? Ort: Norderney, Strand Zeit: Oktober [ATTACH]
  2. Eine Möwe! Vom Mittelmeer oder aus der Steppe?

Eine Möwe! Vom Mittelmeer oder aus der Steppe?: Servus zusammen, gestern in Schongau auf dem Lech nahe der Staustufe Finsterau gesehen. War die einzige Möwe dort. Für mich spricht genauso viel...
  3. Unbekannte Möwe

Unbekannte Möwe: Guten Tag! Ich hätte gerne Unterstützung beim bestimmen dieser Möwe. Schaue just aus dem Fenster und da steht dieses Exemplar. Da ich mich in...
  4. Möwen, Möwen und noch mehr Möwen

Möwen, Möwen und noch mehr Möwen: Hallo ihr lieben, Ich war letztes Jahr im Juni an der Nordsee. Genauer gesagt auf Helgoland und Hallighooge. Nun sind dort sehr viele Möwen und da...
  5. Welche Möwe ?

Welche Möwe ?: Hallo! Im Süden von Großbritannien habe ich vor 2-3 Wochen diese Möwe gesehen. Um welche Möwe könnte es sich handeln? Ich finde den Schnabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden