Agaporniden: Frischkost

Diskutiere Agaporniden: Frischkost im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich möchte mal berichten, wie es "uns" geht. Also, an den Tagen, wo ich wirklich Zeit habe, lasse ich meine 4 Wellis und meine...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo zusammen,

ich möchte mal berichten, wie es "uns" geht.
Also, an den Tagen, wo ich wirklich Zeit habe, lasse ich meine 4 Wellis und meine 2 Pfirsiche zusammen fliegen. Die beiden Schlauköpfe kommen dann ins Wellizimmer geflogen. Sie finden auch den Weg zurück, da der Wellikäfig solange geschlossen bleibt, wegen Futterraub. Die Wellis haben schnell gelernt den beiden aus dem Weg zu gehen. Dafür haben die Schlauköpfchen gelernt, dass alles was Frischkost ist doch schmeckt, denn dieses habe ich allen auf dem Käfigdach angeboten. Es ist immer eine Freude anzusehen, wie sich alle um die Petersilie und Co, frische Wiesengräser, Apfel und Co und anderes Gemüse tummeln. Es geht sogar ohne Streit und Neid. Und, alle sind so zutraulich geworden, dass sogar meine Agas mal auf meiner Schulter landen, allerdings fliegen sie immer schnell wieder weg.
In ihrem zuhause fressen sie jetzt auch Apfel und Gartenkräuter, alles andere eben nur bei den Wellis, aber für den Anfang bin ich froh, dass sie überhaupt Frischkost anrühren.
So, das war`s erstmal.

Viele Grüße Anni und sechs
 
Thema: Agaporniden: Frischkost

Ähnliche Themen

Van_essa
Antworten
2
Aufrufe
145
Van_essa
Van_essa
Van_essa
Antworten
11
Aufrufe
473
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben