Agazimmer

Diskutiere Agazimmer im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle zusammen, meine Agabande ist um einiges gewachsen, wenn alle zu Hause sind, wohnen bei mir 8 Paare. Natürlich reicht da keine...

  1. #1 katharina1985, 3. Juli 2009
    katharina1985

    katharina1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo alle zusammen,

    meine Agabande ist um einiges gewachsen, wenn alle zu Hause sind, wohnen bei mir 8 Paare. Natürlich reicht da keine Voliere mehr, da muss ein ganzes Zimmer her, aber schaut am besten selbst.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katharina1985, 3. Juli 2009
    katharina1985

    katharina1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, hier noch weitere Bilder...
     

    Anhänge:

  4. #3 katharina1985, 3. Juli 2009
    katharina1985

    katharina1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und noch mehr für die Fotosüchtigen unter uns...
     

    Anhänge:

  5. #4 claudia k., 3. Juli 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    wow, das reinste agaparadies. :zustimm: wirklich schön.

    aber mal eine frage zu dieser futterkugel auf dem letzten bild: habe schon öfter drüber nach gedacht, weil ich die sehr praktisch finde, und die agas müssen ein bisschen was tun um an die leckeren sachen darin zu kommen. allerdings hatte ich immer so meine bedenken, dass sie vielleicht vor lauter gier mit dem kopf darin stecken bleiben könnten, und habe es dann gelassen.

    wer hat sonst noch diese kugel in gebrauch, ist so ein "unfall" schon mal vorgekommen?


    gruß,
    claudia
     
  6. #5 katharina1985, 4. Juli 2009
    katharina1985

    katharina1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Claudia,

    ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich schonmal etwas negatives über diese Kugel gelesen habe.

    Lg Katharina
     
  7. Püppi

    Püppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach nur super! :beifall:
     
  8. Tannerl

    Tannerl Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    *ganzneidischguck* Wow! Ein Agaparadies...
     
  9. #8 Wellimaniac, 8. Juli 2009
    Wellimaniac

    Wellimaniac agaga

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ein tolles Agazimmer...:zustimm: Und so hübsche Agas...:)

    Von der Futterkugel kann ich allerdings nur abraten. Habe sie bei den Wellis benutzt und nachdem sich zweimal ein Vogel komplett in der Kugel (ist reingeklettert) mit Kopf und Flügeln verheddert hatte, habe ich sie verbannt. Das gleiche gilt für Möhrenhalter, die sind noch gefährlicher, darin ist mir eine Henne fast gestorben, die kopfüber darin hing mit Flügeln zur Seite raus. Bin sonst niemand, der übervorsichtig ist, aber das hat mir gereicht.:)
     
  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Echt gut.

    Eine gute Idee sind die Trittsteine. Werde ich mir auch zulegen und eine kurze Frage zu den kleinen (lach) Regalen aus Naturästen auf 6:52 Uhr - 1. Bild.
    Wo bekommt man so etwas. Wäre auch etwas für meine kleinen Sorgenkinder.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 katharina1985, 9. Juli 2009
    katharina1985

    katharina1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Anjar.

    Diese "Regale" sind ganz normale Spielplätze aus Naturholz. Schau einfach mal im Netz, wir haben unsere, glaube ich, bei Zooplus bestellt. Und diese werden dann einfach mit Winkeln an die Wand geschraubt.

    Lg Katharina
     
  13. #11 claudia k., 10. Juli 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    sowas habe ich befürchtet. danke für den tip.

    gruß,
    claudia
     
Thema:

Agazimmer

Die Seite wird geladen...

Agazimmer - Ähnliche Themen

  1. Brotkäfer im Agazimmer

    Brotkäfer im Agazimmer: Ich brauche mal hilfe.... Haben seit einigen tagen ein plage kleiner rot-brauner Käfer im Agazimmer. Die Käfer halten sich vorallem rund um die...
  2. Querbeet -Momentaufnahmen aus`m Agazimmer

    Querbeet -Momentaufnahmen aus`m Agazimmer: Hi, eigentlich wollt ich aus aktuellem Anlaß (huhu Monik! :0- ) einige Bilder vom Agazimmer und meiner Bande per Mail verschicken... Aber ich...
  3. Agazimmer fertig und Chefpfleger auch!

    Agazimmer fertig und Chefpfleger auch!: Nach tagelanger Schrauberei, Hammergetöse, Aga-Protest-Geschrei und der Drohung des unterbezahlten Chefpflegers, zu Kündigen, 8o ist das Agazimmer...