Aggressiver Amazonenhahn
Diskutiere Aggressiver Amazonenhahn im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Ich hab schon ein paar mal von meinen beiden Amazonen Conrad und Paula berichtet. Seit ein paar Wochen gibt es mit Conrad ziemliche...
Thema:
Aggressiver Amazonenhahn
Die Seite wird geladen...
-
Aggressiver Amazonenhahn - Ähnliche Themen
-
aggressiver graupapagei
aggressiver graupapagei: hallo hoffe ich finde hier hilfe. wir haben seit etlichen jahren einen graupapagei aus einer schlechten haltung übernommen. soweit , so gut.... -
Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn
Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn: Hallo! Es geht um einen Hahn, der früher alleine gehalten wurde und so auch auf Menschen geprägt wurde. Er wollte immer mit der Hand puscheln... -
aggressiver Kathi
aggressiver Kathi: Guten Morgen an alle und ein gesundes neues Jahr, leider weiß ich mir keinen Rat mehr und wende mich deshalb heute an euch. Seit einiger Zeit... -
Aggressiver Hahn-was soll ich tun?
Aggressiver Hahn-was soll ich tun?: Hallo, Leute:)- ich habe gestern einen wf.Hahn aufgenommen-Schnappi-der angeblich 12 lange Jahre in Einzel-und Käfighaltung zugebracht hat. Die... -
sind langflügelpapageien aggressiver als andere arten
sind langflügelpapageien aggressiver als andere arten: hallo wollte mir demnächst 2 rotbauchpapageien anschaffen. habe jetzt aber gelesen das mohrenkopfpapageien mit erreichen der geschlechtsreife...