Stress im Erpelparadies

Diskutiere Stress im Erpelparadies im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, seit einem Jahr haben wir zwei Erpelgeschwister bei uns im Garten. Bis anhin gab es keine Probleme. Nun haben wir die Erpelgruppe...
E

Erpelino

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit einem Jahr haben wir zwei Erpelgeschwister bei uns im Garten. Bis anhin gab es keine Probleme. Nun haben wir die Erpelgruppe um 3 Erpel erweitert ein Geschwisterpaar und einen einzelnen Erpel. Nun ist es so das der neue Erpel welcher alleine zur Gruppe gekommen ist ausgegrenzt und gejagt wird. Er ist zwar immer in der Nähe der Gruppe wird aber von den anderen weggejagt. Die Erpelgruppe ist nun seit einer Woche zusammen. Nun wollte ich fragen ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wäre für Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Katy
 
hallo Katy
nun sind es also 5 Erpel, eine ungerade Zahl, vielleicht würde es helfen, noch einen weiteren dazuzusetzen? Habe aber davon keinen blassen Dunst. :+keinplan
Wie alt sie die jeweils?
 
Thema: Stress im Erpelparadies

Ähnliche Themen

Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
620
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
764
Annamirl
A
Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben