ahhhhhhhh er krault *freu*

Diskutiere ahhhhhhhh er krault *freu* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; juhuuuu dupi hat taiga gekrault :+party: zwar ein bissel grob,aber ey immherin,zwischendurch hat er noch ein bissel zugehackt,aber es war...

  1. #1 TanaSatan, 28. Juni 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    juhuuuu

    dupi hat taiga gekrault :+party:
    zwar ein bissel grob,aber ey immherin,zwischendurch hat er noch ein bissel zugehackt,aber es war mehr kraulen und taiga ließ sich das gefallen,hoffe nur das dupi sie nicht anfängt zu rupfen

    hab leider keine bilder,war grade das erstemal das ich es gesehen hab und er hat auch sofort aufgehört als ich mich an die beiden ranpirschte *g*
    vor ein paar minuten war taiga noch am singen und ihn am ambaggern :D

    er mag sie doch :zwinker: sie war ja schon ein paar stunden nach ihrem einzug total begeistert nach dupi,er brauchte nur gut 7 monate bis er es auch mal merkte :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hungei

    Hungei Guest

    Da zeigt´s sich mal wieder: Männer sind Spätzünder !!! :p

    Na, dann kann ich bei meinen Grauen ja auch noch Hoffnung haben, dass Pauli irgendwann ein "richtiger Mann" wird !??
     
  4. #3 TanaSatan, 28. Juni 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    also dupi war fast 5 jahre ein single und einzelvogel,hatte ihn 2001 gekauft,er lebte 02 mit nen anderen hahn zusammen,den ich aber abgeben musste (war ein schrecklicher rupfer,im neuen schwarm gehts ihn besser) und 6.12.05 zog taiga ein *g*

    hatte ehrlich gesagt die hoffnung schon aufgegeben udn wollte für taiga nen neuen hahn besorgen,aber das muss ich ja nun doch nimmer :D
    hoffentlich finde ich für cookie in einigen monaten auch einen passenden partner
     
  5. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    na siehste, warten gelohnt, und hat sich´wenigstens das Problem schon mal gelöst, und nun noch für Cookie einen Partner, dann klappt es :D
     
  6. #5 dunnawetta, 28. Juni 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Natascha,
    ich freu mich sehr für Taiga, Dupi und Dich, daß er es doch noch gerafft hat, zumindest mal die Anfänge.... Aber man soll ja nicht immer gleich zuviel von die Männers verlangen... und die Armen mental und seelisch-moralisch überfordern... Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt...
    Mannomann, die Wolken draußen, son leichter Gelbstich und dunkel wie inner Kuh, ich glaub, das wird noch was ...*offtopic*
    Liebe Grüße
    Anne
     
Thema:

ahhhhhhhh er krault *freu*

Die Seite wird geladen...

ahhhhhhhh er krault *freu* - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus

    Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus: Hallo Ihr Mohrenkopfliebhaber, wir haben set 3 Wochen ein Pärchen übernommen die der Besitzer aus Zeitgründen abgeben mußte. Wir sind nicht...
  2. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  3. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  4. Freu mich so...

    Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  5. Ich freu mich so

    Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...