akitivtät für Gloster?

Diskutiere akitivtät für Gloster? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Ich bin gelangweilt und ich denke mein Gloster auch. Wir warten alle zusammen die zeit der zucht ab und wissen nicht was wir machen...
Nyrokay

Nyrokay

Stammmitglied
Beiträge
302
Hallo.

Ich bin gelangweilt und ich denke mein Gloster auch. Wir warten alle zusammen die zeit der zucht ab und wissen nicht was wir machen können, um uns zu amüsieren. Da ich ein kleiner Videospiel nerd bin hab ich viel zu tun, leider meine Vögel nicht. Ich suche für sie aktivitäten oder dinge, womit sie sich wohler fühlen bei mir. Am Montag geb ich übrigens die Kotproben ab!!!


Lg Nyrokay
 
Ich hab es zwar nur bei Nymphen & Tauben ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie Spaß daran haben könnten, durch Scharren ein wenig ihr Futter zu erarbeiten.
Du nimmst dafür eine flache Schale, z.B. einen Blumentopfuntersetzer oder einen Teller. Dann füllst du unten Körner rein & streust darüber Sand, Stroh, etc., was du halt alles an Einstreu da hast. Am Anfang nimmst du am besten Sand und streust darüber noch ein paar Körner, damit sie auch dran gehen und herausfinden können, dass darunter noch mehr Körner liegen.
 
Hi,
packe mal ein paar Äste mit geschlossenen Knospen rein. Obstgehölze werden von meinen Vögeln besonders gerne genommen.
Gruß
 
Thema: akitivtät für Gloster?
Zurück
Oben