Alle 8 auf der Flucht

Diskutiere Alle 8 auf der Flucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, da heute wieder Voli sauber machen dran war, sind meine Süßen natürlich - wie immer - ausgeflippt 0l Und dann war auch noch...
W

welli8

Guest
Hallo,

da heute wieder Voli sauber machen dran war, sind meine Süßen natürlich - wie immer - ausgeflippt 0l

Und dann war auch noch großreinigung in der Voli das konnten Sie einfach nicht fassen und sind alle 8 ganz nach oben auf den Schrank geflüchtet.

Das war noch nie da - alle 8 draußen so nah zusammen daß ich sie auf einem Bild unterbringe :cheesy:

http://bilder.vogelgalerie.de/dieacht-klein.jpg
 
Na, wie man sieht, hat das doch auch seine Vorteile. :D Schönes Bild jedenfalls!
Wenn ich die Voliere saubermache ist sie meistens spätestens nach der Hälfte der Arbeit auch komplett leer. Bist nicht alleine damit. ;)

LG
Meike
 
Heyyyyyyyyyyyyyyy

Hallo, genau deine Farbscläge habe ich auch die 3 von rechts sehen genau so aus wie meine :D :D :D :D :D :D
Sind sehr schöne wellies :jaaa: :jaaa:
Will ich klauen kommen :D
Viel spaß noch beim PUTZEN!
 
Wirklich klasse Bild :) Sind schöne Gelbgesichter dabei :s
 
Schönes Foto! Und süsse Bande! Soo viele :D Da wird bestimmt eine Menge auf den Schrank gekackt! :) :0-
 
mensch... so schön gleichmäßig wie die da sitzen, könnte man denken, sie wären unecht.. aber sie sind echt niedlich.. :)
 
klasse bild. deine pieper sehen aus wie aufgefädelt. :jaaa: solltest öfter die voli saubermachen, wenn dann solche bilder bei rauskommen. :D
 
Wirklich hübsche Piepmätze hast du da! Besonders der zweite von links hats mir angetan *schwärm*
Aber natürlich sind alle niedlich :D
 
den 4. von rechts hätt ich gern :D abersowas hab ich ja gerade bei den Küken bei :) ansonsten Klasse Foto :)
 
Thema: Alle 8 auf der Flucht
Zurück
Oben