Alle 8 auf der Flucht

Diskutiere Alle 8 auf der Flucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, da heute wieder Voli sauber machen dran war, sind meine Süßen natürlich - wie immer - ausgeflippt 0l Und dann war auch noch...

  1. welli8

    welli8 Guest

    Hallo,

    da heute wieder Voli sauber machen dran war, sind meine Süßen natürlich - wie immer - ausgeflippt 0l

    Und dann war auch noch großreinigung in der Voli das konnten Sie einfach nicht fassen und sind alle 8 ganz nach oben auf den Schrank geflüchtet.

    Das war noch nie da - alle 8 draußen so nah zusammen daß ich sie auf einem Bild unterbringe :cheesy:

    [​IMG]
     
  2. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Na, wie man sieht, hat das doch auch seine Vorteile. :D Schönes Bild jedenfalls!
    Wenn ich die Voliere saubermache ist sie meistens spätestens nach der Hälfte der Arbeit auch komplett leer. Bist nicht alleine damit. ;)

    LG
    Meike
     
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Das ist ja eine wunderschöne "Federbällchen-Parade" ;) :) :0-
     
  4. Kevin D.

    Kevin D. !Mit ZG!

    Dabei seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Visselhövede/ROW(zw.hh-hb)
    Heyyyyyyyyyyyyyyy

    Hallo, genau deine Farbscläge habe ich auch die 3 von rechts sehen genau so aus wie meine :D :D :D :D :D :D
    Sind sehr schöne wellies :jaaa: :jaaa:
    Will ich klauen kommen :D
    Viel spaß noch beim PUTZEN!
     
  5. #5 Cahandria, 4. August 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Wirklich klasse Bild :) Sind schöne Gelbgesichter dabei :s
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Schönes Foto! Und süsse Bande! Soo viele :D Da wird bestimmt eine Menge auf den Schrank gekackt! :) :0-
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    mensch... so schön gleichmäßig wie die da sitzen, könnte man denken, sie wären unecht.. aber sie sind echt niedlich.. :)
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    klasse bild. deine pieper sehen aus wie aufgefädelt. :jaaa: solltest öfter die voli saubermachen, wenn dann solche bilder bei rauskommen. :D
     
  9. Carina*

    Carina* Guest

    Wirklich hübsche Piepmätze hast du da! Besonders der zweite von links hats mir angetan *schwärm*
    Aber natürlich sind alle niedlich :D
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    den 4. von rechts hätt ich gern :D abersowas hab ich ja gerade bei den Küken bei :) ansonsten Klasse Foto :)
     
Thema:

Alle 8 auf der Flucht

Die Seite wird geladen...

Alle 8 auf der Flucht - Ähnliche Themen

  1. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  2. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

    Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  3. Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig

    Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig: Hallöchen. Ich habe meine Agaporniden 1 1/2 Jahre und einer ist verstorben. Ich habe dem anderen dann schnellst möglich einen neuen Partner geholt...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. 48565 Steinfurt 2 Wellensittich-Hennen (1 flugunfähig), ca. 8-10J. -auch getrennt

    48565 Steinfurt 2 Wellensittich-Hennen (1 flugunfähig), ca. 8-10J. -auch getrennt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Fine weiß, ca. 8-9 Jahre Henne Klara weiß, ca. 10-11 Jahre...