Alle 8 auf der Flucht

Diskutiere Alle 8 auf der Flucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, da heute wieder Voli sauber machen dran war, sind meine Süßen natürlich - wie immer - ausgeflippt 0l Und dann war auch noch...

1. welli8

welli8 Guest

Hallo,

da heute wieder Voli sauber machen dran war, sind meine Süßen natürlich - wie immer - ausgeflippt 0l

Und dann war auch noch großreinigung in der Voli das konnten Sie einfach nicht fassen und sind alle 8 ganz nach oben auf den Schrank geflüchtet.

Das war noch nie da - alle 8 draußen so nah zusammen daß ich sie auf einem Bild unterbringe :cheesy:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

Meike Foren-Guru

Na, wie man sieht, hat das doch auch seine Vorteile. :D Schönes Bild jedenfalls!
    Wenn ich die Voliere saubermache ist sie meistens spätestens nach der Hälfte der Arbeit auch komplett leer. Bist nicht alleine damit. ;)

LG
    Meike

4. Evelin

Evelin Guest

Das ist ja eine wunderschöne "Federbällchen-Parade" ;) :) :0-

5. #4 Kevin D., 04.08.2004
    Kevin D.

Kevin D. !Mit ZG!

Heyyyyyyyyyyyyyyy

Hallo, genau deine Farbscläge habe ich auch die 3 von rechts sehen genau so aus wie meine :D :D :D :D :D :D
    Sind sehr schöne wellies :jaaa: :jaaa:
    Will ich klauen kommen :D
    Viel spaß noch beim PUTZEN!

6. #5 Cahandria, 04.08.2004
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Wirklich klasse Bild :) Sind schöne Gelbgesichter dabei :s

7. #6 Fanculla, 04.08.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Schönes Foto! Und süsse Bande! Soo viele :D Da wird bestimmt eine Menge auf den Schrank gekackt! :) :0-

8. acura

acura Futterspender

mensch... so schön gleichmäßig wie die da sitzen, könnte man denken, sie wären unecht.. aber sie sind echt niedlich.. :)

9. achel

achel Foren-Guru

klasse bild. deine pieper sehen aus wie aufgefädelt. :jaaa: solltest öfter die voli saubermachen, wenn dann solche bilder bei rauskommen. :D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Carina*, 04.08.2004
    Carina*

Carina* Guest

Wirklich hübsche Piepmätze hast du da! Besonders der zweite von links hats mir angetan *schwärm*
    Aber natürlich sind alle niedlich :D

12. #10 VZ-Kaiser, 04.08.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

den 4. von rechts hätt ich gern :D abersowas hab ich ja gerade bei den Küken bei :) ansonsten Klasse Foto :)

Thema:

Alle 8 auf der Flucht

Die Seite wird geladen...

Alle 8 auf der Flucht - Ähnliche Themen

1. Glanzsittichpaar mit 6-8 Wellis

Glanzsittichpaar mit 6-8 Wellis: Hallo zusammen, vielleicht erreiche ich in diesem Teil des Forums ja mehr Leute als bei den Grassittichen. Und zwar geht es darum in meine Voliere...
  2. Sperlingspapageienhenne 8 J. sucht Männchen deutschlandweit

Sperlingspapageienhenne 8 J. sucht Männchen deutschlandweit: Hallo ihr, da meine Missy auch ein Flugproblem hat und relativ alt ist, stelle ich sie auch hier noch ein. Leider haben Missy und ich ihren 12...
  3. Sperlingspapageienhenne 8 J. sucht Männchen in Rhein-Main-Region/weiter

Sperlingspapageienhenne 8 J. sucht Männchen in Rhein-Main-Region/weiter: Hallo ihr, leider haben Missy und ich ihren 12 Jahre alten Partner Krümel am 19. Januar verloren und daher suche ich ein passendes älteres...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden