Alle Bitte mal Vorschläge schreiben.

Diskutiere Alle Bitte mal Vorschläge schreiben. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, ich habe 2 Wellis. Sie sind ca. 4Monate alt :jaaa: und leider noch nicht handzahm :heul: . Ich wollte ihn jetze mal was...

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo Zusammen,
    ich habe 2 Wellis. Sie sind ca. 4Monate alt :jaaa: und leider noch nicht handzahm :heul: .
    Ich wollte ihn jetze mal was schönes zum Klettern bauen. Habt ihr ein paar Ideen bzw. Anleitungen zum bauen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Backy

    Backy Guest

    Selbst gebaut

    Wir haben für unsere Beiden auch einen Käfig (Voliere) gebaut. Unsere Wellis sind auch so alt wie die Ihren und uns taten die Beiden leid. Ich könnte Ihnen per email ein paar Fotos von unserer Voliere schicken, damit Sie in etwa eine Vorstellung haben! 1 Meter breit, 58 hoch und 60 tief ist unsere Voliere. Wir haben schöne Äste reingebaut und noch einige neckische Sachen! Also wenn gewünscht, dann schicke ich Fotos. ;) :dance:
     
  4. #3 ChicaBaby, 23. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Zum Bauen kann ich dir keine Anletung geben, aber du kannst dir einen Wellispielplatz für die kaufen wenn du magst, guckst du hier:

    Wellispielplätze

    habe selbst den großen und den runden und meine spielen da sehr schön, klar habe ich noch einen Wellibaum, weißt du wie man den zusammenpastelt?

    Achja, und die Stangen von deinen Wellis, ich würde sie gegen Äste austauschen, die können nämlich die Kleber abknabbern und die könnten giftig sein. Ausserdem habe ich mal gehört, das sie von diesem zeug, wenn sie immer draufsitzen probleme und schwellungen an den Füssen bekommen können, nur mal gehört, selbst nie die erfahrung gemacht, da meine Äst drin haben.


    Mit dem zähmen solltest du dich geduldig zeigen, mit hecktik und unruhe, bewirkst du allerhöchstens das gegenteil. Rede in ruhe mit ihnen und locke sie vielleicht mit einem Hirsekolben oder etwas anderem was sie mögen auf deine Hand, aber nie hecktisch sein.
     
  5. Welli

    Welli Guest

    Hi

    Hallo,
    jo sorry war noch altes Bild.
     

    Anhänge:

  6. #5 ChicaBaby, 23. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    da bin ich doch schon gleich beruhigt ;)
     
  7. Welli

    Welli Guest

    Hallo,
    jo *grins* MAl ne FRage hast du ICQ ??? HAb paar fragen oder vieleicht MSN? @ChicaBaby
     
  8. #7 ChicaBaby, 23. Mai 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

  9. Welli

    Welli Guest

    Hi,
    okay ich hab dich in Liste aufgenommen. Er zeigt dich noch Offline an. :-( Meine MSN ist saalfeld1990@hotmail.com , bin auch gerade ON
     
  10. #9 Baumbart, 23. Mai 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Also ich hab meinem Terrorgeschwader drei Freisitzplätz geschaffen

    Nummer 1 ist der Fensterplatz, weil den wohl jeder Vogel mag

    Nummer 2 ist der Freihang, der wohl gerne für den Mittagsschlummer und das Knabbern zwischendurch genutzt wird. Die Birkentriebe werden mit der Zeit immer erneuert!

    Nummer 3 ist dann der Wellibaum, der zwar erst vor kurzem entdeckt wurde, dafür aber jetzt umso lieber zu gegenseitigen Jagen genommen wird!
     

    Anhänge:

  11. Welli

    Welli Guest

    Hi Baumbarti,
    Danke Danke :dance:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Valenzia

    Valenzia Guest

    hi baumbart,

    was für ein ausdruck: terrorgeschwader *grins das merk ich mir bestimmt. toller fensterplatz ist das *grübelschonwieder, tztz, eines tages machen die mich noch arm *seufz

    meine biester sind seit neuestem nicht von der hollywoodschaukel runterzukriegen, tztz, die kämpfen drum wie die blöden (aus naturhölzern) hab leider keine digicam, sonst hätte ich bilder reingestellt.

    gruß
    Val + 6 terroristen
     
  14. Baumbart

    Baumbart Guest

    Wieso arm?

    Sisal-Seil aus dem Praktiker 5m/3,90€, brauchst dafür aber nur 50cm und dann aufribbeln, sonst ist es zu dick, dann haste 8 dünne Sisal-Fäden zum aufhängen.
    Bißchen Sisal-Spiel-Seil an den Birkenast, den Du irgendwo für lau abgeschnitten hast und dan noch die Klopapier-Rolle. Kost doch alles nix! ;)
     
Thema:

Alle Bitte mal Vorschläge schreiben.