alle tot

Diskutiere alle tot im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - gestern noch erfreut über findelkind rabe heute morgen alle tot muss weiter füttern, manchmal weis ich nicht woher die power noch kommen soll...
A

Addi

Guest
gestern noch erfreut über findelkind rabe heute morgen alle tot

muss weiter füttern, manchmal weis ich nicht woher die power noch kommen soll aber der rerst der tiere braucht mich halt roland
 

Anhänge

  • größenänderungallle tot 002.jpg
    größenänderungallle tot 002.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 519
Hi Roland,

Dass ist ja schade um die Raben :(
aber schon toll wie du das alles meisterst, trotz alledem!
 
marder

waren bis auf findelrabe meine.................. vom ei ab.wollte sie letzte tage noch freilassen verdammt. denke waren meine 2 marder........ immer wieder.............. so ist das leben ....einfach hart
Und dann gehe ich mit traenegefüllten Augen Und trauerkloss der der gewichtig ist im Bauch ,wende mich den anderen Vögeln zu .die mich singend ,die Babys schreiend empfangen , nichts ahnend was geschah... und bedeuten mir... ,hey wir brauchen Dich Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Addi :( :( :(

oh neeiiiiiiin, das ist ja furchtbar.

Da hast Du die Raben (fast) alle grossgezogen, sie waren kurz vor der Entlassung in die Wildnis, und dann sowas Grausames und Gemeines.

Mensch das tut mir so leid für Dich und erst recht für die Raben.
Übrigens mag ich Raben (und Dohlen) sehr, sehr gerne, sie sind super-intelligent. Ihr Gang erinnert mich irgendwie immer an so was "Gangsterhaftes" ich mag sie einfach gerne.

Ich bewundere Dich wirklich sehr, dass Du soviel Kraft aufbringen kannst, und jedes Tier Deine Liebe und Fürsorge bekommt, mach weiter so, lass Dich nicht unterkriegen - nicht von einem Marder - und auch nicht von den Behörden

Ich denke an Dich, und wünsche Dir für die Zukunft einfach nur Glück, Glück und nochmals Glück.

P.S: R.l.P. bedeutet "Rest in peace" - Ruhe in Frieden
 
ruhe in Frieden

R.I.P. = resquiat in pace (wie die alten Lateiner sagen), das bedeutet genau das Gleiche wie "rest in peace"
 
Thema: alle tot

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
462
esth3009
esth3009
G
Antworten
14
Aufrufe
423
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
5
Aufrufe
425
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
588
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben