Wellensittich total happy aber Partner tot

Diskutiere Wellensittich total happy aber Partner tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Tag. Ich habe seit ca. 4 Jahren Wellis. 3 sind aufgrund Krankheiten nacheinander gestorben. Gestern starb der 3te jetzt ist mein 4ter Welli...
Wir wissen nicht genau was er hat es ist so dass ein Schnabel extrem schnell wächst und immer wieder geschnitten werden muss
Könnte eventuell ein Leberproblem, läßt sich allerdings nur durch eine genau intensive Untersuchung feststellen.

Würde Eddys Schnabel gerne mal sehen.....könntest du ein Foto von ihm hochladen.
 
IMG_20240224_131034.jpg
 
Eddy ist ja ein ganz hübscher und sooooo extrem sieht das mit dem Schnabel gar nicht aus. Bei menem Edelpapagei-Hahn muss auch in regelmäßigen Abständen der Schnabel geschliffen werden und er ist kerngesund....nur mal zur Beruhigung.

Dafür fehlte mir das Geld und es gibt hier kein Vogel Spezialist
Ich weiß.
 
Wie finde ich denn ein zu Hause für ihn?
 
Ich will nicht aber es muss, für Eddy.
Inflation,neue Gebühren Ordnung der Tierärzte.
Schule...so teuer alles.
 
Eine persönliche Nachricht...wirst du gleich sehen.
 
bonny112 hat um Löschung ihrer Beiträge gebeten.
Da aber darauf geantwortet wurde, ist das nicht üblich.
Das Vermittlungsgesuch habe ich wunschgemäss entfernt.
 
Thema: Wellensittich total happy aber Partner tot
Zurück
Oben