alles im grünen Bereich-Nemo und Mausi

Diskutiere alles im grünen Bereich-Nemo und Mausi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da meine Tochter zu Hause ist und von mir mit telefonaten bombadiert wird, bestätigt sie mir stündlich, dass die Beiden kraulen,...

  1. #1 Monika.Hamburg, 14. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    da meine Tochter zu Hause ist und von mir mit telefonaten bombadiert wird,
    bestätigt sie mir stündlich, dass die Beiden kraulen, spielen und zusammen in ihrem Käfig fressen ! :zustimm:


    Kein Stress !!!!! :prima:

    Werde trotzdem gleich nach Hause fahren, denn dann können sie noch gemeinsam im Käfig auf den Balkon und die Sonne geniesen ! :dance:

    Wieder einmal viel zu viel Sorgen gemacht - hätte natürlich aus anders verlaufen können !

    Gruß
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    :bier: :+party: :dance: :freude:

    klasse Monika, dass es so gut klappt mit den beiden, habe deine "Sorgen" von gestern auch schon gelesen und "mein Bauch" hat gemeint, es würde funktionieren. ;)
    Weiter viel Freude mit deinem süßen Pärchen!!!
     
  4. #3 Reginsche, 14. April 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na siehste.

    War die ganze Aufregung doch umsonst. :freude: :freude:

    Dur wirst sehen wie glücklich die Beiden werden.
    Zank kann es zwar immer mal geben aber wir streiten uns ja auch mal mit unserem Partner. Und dann haben wir uns wieder lieb. :trost:
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 14. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallooo,

    bin auch ganz glücklich ,dass es bist jetzt so gut geklappt hat. :zustimm:

    Habe ja noch nicht viel Erfahrungen sammeln können und bin lieber etwas vorsichtiger !

    Nemo kann so schnell nichts erschüttern, wurde von Melly liebevoll gehalten
    (außer das sie ihm Kuckuck( Hahn) unwissender Weise als Partner untergejubelt hatte ) :zwinker: aber bei Mausi muss ich sehr viel mit Gefühl und Rücksicht machen, da wir Beide erst am Anfang unser Vogel/Freundin Beziehung stehen!

    Gruß
    Monika
     
  6. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Aufgrund der Erfolge würde ich sagen, soooooo ganz am Anfang steht ihr ja wohl nicht mehr!!! :zustimm:
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 15. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    auch gestern Abend sind die Beiden wieder in eine Käfig gegangen ! :zustimm:

    Der andere Käfig steht zwar noch im Zimmer wird aber völlig ignoriert.

    Habe gestern noch extra ein paar Stangen/Futternäpfe dazu gekauft, falls sie wieder Beide in einen Käfig gehen, damit genug Stangen für Beide vorhanden sind und wenn sie nicht in einen Käfig gegangen wären, hat der andere Käfig dann auch noch die volle Ausrüstung !

    An was man alles denken muss ! :D

    Gruß
    Monika
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fisch

    fisch Guest

    Hi Monika,

    schön, dass alles ohne Probleme bei den Beiden klappt :prima:
    Und es fällt einem immer noch mehr ein.... :zwinker:
     
  10. #8 Monika.Hamburg, 15. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    ich habe eigentlich gar nicht so viel dazu beigetragen, dass die Beiden sich so gut verstehen !

    Es ist wirklich einer der schönsten Anblicke, die Beiden zu beobachten ,wenn sie schmusen und kuscheln.

    Ich fand es schon toll, sie beim Spielen und Putzen zu sehen, doch das was die Beiden einem jetzt zeigen ist nicht zu topen ! :zustimm:

    Gruß
    Monika
     
Thema:

alles im grünen Bereich-Nemo und Mausi

Die Seite wird geladen...

alles im grünen Bereich-Nemo und Mausi - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....