Alles ist gut....

Diskutiere Alles ist gut.... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, heute Morgen bin ich (wie üblich), früh aufgestanden, um rechtzeitig bei Sydney zu sein. Wenn sie nämlich die ersten leisen...

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,
    heute Morgen bin ich (wie üblich), früh aufgestanden, um rechtzeitig bei Sydney zu sein.
    Wenn sie nämlich die ersten leisen Töne von sich gibt, möchte ich bei ihr sein, um sie zu
    Begrüßen und zu kraulen.
    Doch heute früh, war alles still.
    Meine Gedanken waren bei Keanu. Sein Todestag Jährt sich demnächst zum 2. Mal.
    Bei dem Gedanken an meinen kleinen Papagei, schossen Tränen in meine Augen.
    Damals bin ich auch morgens zum Vogelheim gegangen, um ihm guten Morgen zu sagen.
    Ich hob das Tuch und mich erwartete ein Anblick, den ich nie vergessen werde.
    In seiner Schaukel hing ein Keanu, der mit dem Tod kämpfte.
    Ein Keanu, der am Abend zuvor noch munter und übermütig war…

    Sydney, sie wird doch nicht…
    Mit klopfendem Herzen und weichen Knien, sah ich vorsichtig unter das Tuch,
    das den Käfig abdeckte…..
    Da sahen mich 2 glänzende Kulleraugen erstaunt an.
    Sydney war total ins Spiel mit ihrem neuen Spielzeug vertieft.
    Wieder schossen mir Tränen in die Augen, aber diesmal vor Freude und Erleichterung!

    Viele liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 24. Juli 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Anja..ich glaub das wird Dich noch sehr lange verfolgen.
    Kann es gut verstehen.

    Zum Glück war wirklich alles in Ordnung mit Syd.

    Lg Bettina
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Ach Anja...so oft muss ich an Keanu ...Ronaldo und dich denken!

    ...deine Ängste kann ich so gut verstehen...es gibt Zeiten...da treten sie häufiger auf ...und Zeiten...da sind sie kaum vorhanden...je nachdem in was für einerStimmung man sich gerade selber befindet!

    Kleine Syd...passe immer gut auf dich auf...damit deine `Federlosen`und auch wir noch ganz viel Freude an dir haben!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    ...und heute morgen wolltest du bestimmt nur ganz lieb sein und sie ein wenig länger schlafen lassen...am Sonntag!:zwinker:
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Liebe Anja,

    Oh Weh...was musst Du dich erschreckt haben...Ich glaube, ich hätte vor Erleichterung geweint!! :trost:

    Pass' schön auf deine kleine Sydney auf!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alles ist gut....

Die Seite wird geladen...

Alles ist gut.... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...