Unsere Laufis und Nonnengans kommen gut klar , auch im Nest

Diskutiere Unsere Laufis und Nonnengans kommen gut klar , auch im Nest im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, das unsere Laufis und Nonnengänse speziell sind, wußte ich ja schon. Zumindest seit dem damals unsere Nonnengans gestorben war und der...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.304
Hallo,

das unsere Laufis und Nonnengänse speziell sind, wußte ich ja schon. Zumindest seit dem damals unsere Nonnengans gestorben war und der Ganter sich die schwarze Laufente als neue Dame auserkoren hatte. Das ganze wurde dieses Jahr noch getoppt. Da haben sich 2 Laufis (eine braune, eine schwarze) und 1 Nonnengans das Nest geteilt obwohl genug Platz für alle gewesen wäre. Seht selbst.... :):zwinker:

Nestgemeinchaft Laufis und Nonnengans 4.jpg Nestgemeinschaft Laufis und Nonnenans 3.jpg Nestgemeinschaft Laufis und Nonnengans Mai , 1.jpg Nestgemeinschaft Laufis und Nonnengans Mai 2.jpg
 
Thema: Unsere Laufis und Nonnengans kommen gut klar , auch im Nest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben