harpyja
Federleserin
Das ist die humoristische Reaktion auf "das ist ein Turmfalke" - Art den Hinterlassenschaften nach aber eher "Dreckspatz"Worauf bezieht sich denn jetzt diese Antwort. Oder sollte man lieber Jan B fragen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die humoristische Reaktion auf "das ist ein Turmfalke" - Art den Hinterlassenschaften nach aber eher "Dreckspatz"Worauf bezieht sich denn jetzt diese Antwort. Oder sollte man lieber Jan B fragen?
Na klar, jetzt wo du es sagst...Wieso bin ich nicht darauf gekommen???Das ist die humoristische Reaktion auf "das ist ein Turmfalke" - Art den Hinterlassenschaften nach aber eher "Dreckspatz"
Zumal ich die Figur Hans Huckebein sehr gut kenne, gehöre noch zu der Generation da man Wilhelm Busch Bücher daheim hatte.
So klärt sich alles auf. gelle????HansHuckebein nannte sich der Ersteller dieses Themas, der sich Sorgen um seine Spatzen gemacht hat.... Auch ich mag Busch...