alles verkaufen

Diskutiere alles verkaufen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo wo kann ich am sinnvollsten eine Anzeige aufgeben? muss mein Vogel Hobby aufgeben. :traurig: lg

1. #1 Handwerker, 18. August 2013
    Handwerker

Handwerker Neues Mitglied

Hallo

wo kann ich am sinnvollsten eine Anzeige aufgeben?
    muss mein Vogel Hobby aufgeben. :traurig:

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaLuna

LaLuna Neues Mitglied

Hallo,

oh das tut mir sehr leid für dich :traurig: Was hast du denn für Geierlein?

Also deine Geierlein könntest du hier im Forum in dem Vermittlungsteil einstellen, allerdings nur wenn du sie gegen Schutzgebühr abgeben möchtest.

Möchtest du sie verkaufen oder auch das Zubehör, könntest du es hier

http://www.tierflohmarkt.de/

oder eben bei den üblichen Portalen wie Ebay Kleinanzeigen oder deine Tierwelt versuchen.

Lg Nicole

4. #3 Handwerker, 18. August 2013
    Handwerker

Handwerker Neues Mitglied

hab zwei Graupapageien vom Züchter, sie ist etwas über 3 jahre, er ist ca ein dreiviertel jahr.. sind beringt, beide handzahm, sie redet, er noch nicht. beide gesund, mit papieren.

und ne große Voliere und einem separaten landebaum mit Spielzeug..

5. #4 charly18blue, 18. August 2013
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Wenn Du einen guten Platz suchst und nur eine Schutzgebühr verlangst, kannst du die Grauen hier im Forum einstellen klick. Verkaufen verbieten unsere Forenregeln. Guck Dir die Leute genau an, wo Deine Grauen mal hinkommen. Egal ob Du nun verkaufst oder hier vermittelst.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alles verkaufen

Die Seite wird geladen...

alles verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Zu Verkaufen

Zu Verkaufen: Hallo.... wer hat Interesse meine 2 Ecuador Amazonen zu kaufen ?
  4. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  5. zwei Graupapageien zu verkaufen

zwei Graupapageien zu verkaufen: Hallo leute Ich gebe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina ab. Es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...