als Tip bei Plattschweifsittichen die nicht Baden

Diskutiere als Tip bei Plattschweifsittichen die nicht Baden im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, also bei Plattschweifsittichen die nicht Baden (in der Badeschale) wollen, kann man mit der Blumenspritze und lauwarmen Wasser mit...

1. #1 selinamulle, 22. Januar 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    also bei Plattschweifsittichen die nicht Baden (in der Badeschale) wollen, kann man mit der Blumenspritze und lauwarmen Wasser mit Bio-Badesalz die Vögel einsprühen. Das bringt einen gewissen Gefiederglanz und macht das Gefieder weicher und angenehmer für die Vögel.

Gruß
    Siegfried

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichrabe, 20. Februar 2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Hi. Vogelfreunde!
    Ich habe in meiner Volierenanlage eine Berieslung gehabt. Welch ein schöner Anblick . Gerade im Sommer. Falls man die Vögel mit einer Blumenspritze bespritz mache einige Tropfen Cognac mit in die Blumenspritze dann wird das Wasser gebrochen und perlt nich so schnell vom Gefieder ab. Mache das bei meinen Schauwellensittichen vor der Ausstellung.

Thema:

als Tip bei Plattschweifsittichen die nicht Baden

Die Seite wird geladen...

als Tip bei Plattschweifsittichen die nicht Baden - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...