als Tip bei Plattschweifsittichen die nicht Baden

Diskutiere als Tip bei Plattschweifsittichen die nicht Baden im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, also bei Plattschweifsittichen die nicht Baden (in der Badeschale) wollen, kann man mit der Blumenspritze und lauwarmen Wasser mit...
S

selinamulle

Guest
Hallo,
also bei Plattschweifsittichen die nicht Baden (in der Badeschale) wollen, kann man mit der Blumenspritze und lauwarmen Wasser mit Bio-Badesalz die Vögel einsprühen. Das bringt einen gewissen Gefiederglanz und macht das Gefieder weicher und angenehmer für die Vögel.

Gruß
Siegfried
 
Hi. Vogelfreunde!
Ich habe in meiner Volierenanlage eine Berieslung gehabt. Welch ein schöner Anblick . Gerade im Sommer. Falls man die Vögel mit einer Blumenspritze bespritz mache einige Tropfen Cognac mit in die Blumenspritze dann wird das Wasser gebrochen und perlt nich so schnell vom Gefieder ab. Mache das bei meinen Schauwellensittichen vor der Ausstellung.
 
Thema: als Tip bei Plattschweifsittichen die nicht Baden

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.779
m200r
M
M
Antworten
1
Aufrufe
740
holyhead
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.668
Balu
B
antwerpnerbart
Antworten
13
Aufrufe
3.108
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben