Altenburger Trommeltaube x Kölner Tümmler
Diskutiere Altenburger Trommeltaube x Kölner Tümmler im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Moin, ich habe rote Altenburger Trommeltauben. Ich habe letztes Jahr erstmalig mit ihnen gezüchtet. Die Nachkommen hatten weiße Handschwingen....
Thema: Altenburger Trommeltaube x Kölner Tümmler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altenburger trommeltauben sv
,Kölner taubenmarkt
,altenburger trommeltauben
Die Seite wird geladen...
-
Altenburger Trommeltaube x Kölner Tümmler - Ähnliche Themen
-
Altenburger Trommeltauben, Kommentare erwünscht
Altenburger Trommeltauben, Kommentare erwünscht: Hier mal ein paar Fotos von meinen Altenburgern -
Altenburger Trommeltauben
Altenburger Trommeltauben: Hallo. Habe mir seit langem mal wieder 1,1 Altenburger Trommeltauben zugelegt., 1,0 rot, 0,1 gelb. Gibt es hier noch jemanden der diese schönen... -
Altenburger Trommeltauben
Altenburger Trommeltauben: hallo hier möchte ich euch mal einen doch noch recht seltenen Farbschlag vorstellen, die dominatroten Altenburger , der mir aber am besten... -
Arabische Trommeltaube für den Freiflug geeignet???
Arabische Trommeltaube für den Freiflug geeignet???: Hallo zusammen, habe in der Nähe einen Züchter der diese Rasse hält. Mich würde interessieren ob die Arabische Trommeltaube auch im Freiflug zu... -
verhalten arabische trommeltauben
verhalten arabische trommeltauben: hallo, weiß jemand wie das verhalten von arabischen trommeltauben ist?sanft oder doch dominant? karin