Aluprofile

Diskutiere Aluprofile im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Ich suche günstige Aluprofile, aber FLACHE, keine Vierkantrohre. Ich bräuchte entweder einen...

1. Ilder

Ilder Taubenreparatur

Hallo!

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Ich suche günstige Aluprofile, aber FLACHE, keine Vierkantrohre.
    Ich bräuchte entweder einen Internet-Shop oder einen Händler in München.
    (Wofür? könnt ihr hier im Zubehör lesen bei "Anti-Zehen-Einzwick-Lösung gesucht".)

Vielen DANK ! ! !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aluprofile

Die Seite wird geladen...

Aluprofile - Ähnliche Themen

1. Aluprofile- blank, eloxiert oder egal?

Aluprofile- blank, eloxiert oder egal?: Hallo, Die veröffentlichten Vor- und Nachteile von feuer- bzw. galvanisch verzinktem Draht, Edelstahldraht und diversen...
  2. wo kann ich günstig Aluprofile kaufen?

wo kann ich günstig Aluprofile kaufen?: Hallo! ich möchte demnächst aluprofile, winkelverbinder und großkopfnieten (oder wie auch immer die heissen) kaufen. wo bekomme ich diese teile...
  3. Qualitätsunterschiede bei Aluprofilen?

Qualitätsunterschiede bei Aluprofilen?: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich die Aluprofile abwische, ist der Lappen immer ganz schwarz. Wenn ich mit den Fingern kräftig darauf...
  4. Aluprofil für 4mm Doppelstegplatten

Aluprofil für 4mm Doppelstegplatten: Hallo, wer kennt einen Lieferanten für die abgebildeten 20x20mm Aluvierkantprofile und die dazugehörigen 4mm Doppelstegplatten. Obwohl damit...
  5. Aluprofile

Aluprofile: Hallo Kennt einer von euch einen günstigen Hersteller von Aluprofilen (20x20 oder 25x25mm) möglichst als 6m Version für den Volieren bau....