Amanass

Diskutiere Amanass im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Lora badet selten, aber heute war es mal wieder soweit. Erst Baden im Napf und dann mal nicht vor der Blumenspritze getürmt [IMG]...

  1. sabsi_g

    sabsi_g Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47877 Willich
    Hallo,

    Lora badet selten, aber heute war es mal wieder soweit. Erst Baden im Napf und dann mal nicht vor der Blumenspritze getürmt


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und jetzt heißt es : trockenwerden bis 20.00 Uhr, bei 31.5° Raumtemperatur sicher nicht schwer. Um 20.00 Uhr geht dann das Nachlicht an, denn ich muss ins Bettchen, um 0430 klingelt der Wecker :k


    Grüße aus Willich

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Leider werden die Fotos bei mir nicht angezeigt :(
     
  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Oh jetzt gehts doch!

    Sehr schöne Bilder.

    Total süß der Papagei :)
    Das sieht wirklich sehr niedlich aus :D
     
  5. #4 TimonDiego, 20. Juli 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Noch ein nasses Knäuel!!
    31,5 Grad??? Das ist ja furchtbar. Das hatten wir in der alten Wohnung auch, aber da hatten wir die Tiere zum Glück noch net.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amanass