Amazonen: KNOBI JA oder NEIN ???

Diskutiere Amazonen: KNOBI JA oder NEIN ??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; KNOBI JA oder NEIN Hallo zusammen, jetzt bin ich mal wieder verunsichert, bitte lest unter Thema CHAMPIGNONS die drei letzten Nachrichten...

  1. nicki

    nicki Guest

    KNOBI JA oder NEIN

    Hallo zusammen,

    jetzt bin ich mal wieder verunsichert, bitte lest unter Thema CHAMPIGNONS die drei letzten Nachrichten ...

    Viele Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicki

    nicki Guest

    Ernährung

    Ich habe nun seit heute morgen im Internet Ernährung für Papageien gesucht auch vieles gefunden u.a. auch das Knobi
    ok ist (weiß leider die entsprechende Seite nicht mehr)
    Zwiebel und einige Kohlsorten dürfen auch gefüttert werden
    nachzulesen http://www.papageien.org.deRubrik Haltung&Zucht. Wenn ich die andere Seite Ernährung wieder finde sage ich noch Bescheid, sicherlich für die Allgemeinheit auch interessant ... kann aber dauern

    Bis dann - Grüße

    Petra
     
  4. nicki

    nicki Guest

  5. Doris

    Doris Guest

    Hallo,

    Ja, Knoblauch ist voll in Ordnung. :D
    Obwohl danach die ganze Bude stinkt,- Knoblauch und Zwiebel verfüttere ich (weil das Zeug bei meinen Geiern erstaunlicherweise gut ankommt!) ca. 1 x die Woche.
     
  6. #5 Patricia Breuers, 10. Mai 2001
    Patricia Breuers

    Patricia Breuers Guest

    Knofi-Fehler

    Tatsächlich !
    Sorry, mit dem Knoblauch habe ich mich verlesen.
    Avocado nein, Knofi ja !
    Bitte nicht übel nehmen, dass ich da Aufregung verursacht habe !
    P.S.: Mein Mann muss das Stinkezeug nun auch anbieten.
    Kommt aber noch nicht so an.

    Gruß, Patricia
     
Thema:

Amazonen: KNOBI JA oder NEIN ???

Die Seite wird geladen...

Amazonen: KNOBI JA oder NEIN ??? - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  5. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...