Amazonen: KNOBI JA oder NEIN ???

Diskutiere Amazonen: KNOBI JA oder NEIN ??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; KNOBI JA oder NEIN Hallo zusammen, jetzt bin ich mal wieder verunsichert, bitte lest unter Thema CHAMPIGNONS die drei letzten Nachrichten...

1. nicki

nicki Guest

KNOBI JA oder NEIN

Hallo zusammen,

jetzt bin ich mal wieder verunsichert, bitte lest unter Thema CHAMPIGNONS die drei letzten Nachrichten ...

Viele Grüße

Petra

2. nicki

nicki Guest

Ernährung

Ich habe nun seit heute morgen im Internet Ernährung für Papageien gesucht auch vieles gefunden u.a. auch das Knobi
    ok ist (weiß leider die entsprechende Seite nicht mehr)
    Zwiebel und einige Kohlsorten dürfen auch gefüttert werden
    nachzulesen http://www.papageien.org.deRubrik Haltung&Zucht. Wenn ich die andere Seite Ernährung wieder finde sage ich noch Bescheid, sicherlich für die Allgemeinheit auch interessant ... kann aber dauern

Bis dann - Grüße

Petra

3. nicki

nicki Guest

4. Doris

Doris Guest

Hallo,

Ja, Knoblauch ist voll in Ordnung. :D
    Obwohl danach die ganze Bude stinkt,- Knoblauch und Zwiebel verfüttere ich (weil das Zeug bei meinen Geiern erstaunlicherweise gut ankommt!) ca. 1 x die Woche.

5. #5 Patricia Breuers, 10.05.2001
    Patricia Breuers

Patricia Breuers Guest

Knofi-Fehler

Tatsächlich !
    Sorry, mit dem Knoblauch habe ich mich verlesen.
    Avocado nein, Knofi ja !
    Bitte nicht übel nehmen, dass ich da Aufregung verursacht habe !
    P.S.: Mein Mann muss das Stinkezeug nun auch anbieten.
    Kommt aber noch nicht so an.

Gruß, Patricia

Thema:

Amazonen: KNOBI JA oder NEIN ???

Die Seite wird geladen...

Amazonen: KNOBI JA oder NEIN ??? - Ähnliche Themen

1. Gewicht Amazonenhahn

Gewicht Amazonenhahn: Hallöle, ich habe einen sehr zurückhaltenden Amazonenmann und würde gerne sein Gewicht wissen . Mein Mädchen geht auf die Grammwaage, er macht...
  2. 5 Jahre alte Amazonen zähmen??

5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,...
  3. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  4. Gelbwangenamazonen Paar sucht Schwarm

Gelbwangenamazonen Paar sucht Schwarm: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  5. Blaustirnamazonen - Paar sucht neues zu Hause

Blaustirnamazonen - Paar sucht neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben. Da meine Mutter recht ruckartig aus ihrem Haus in eine kleine Stadtwohnung umziehen mußte, habe ich vorübergehend ihre beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden