Amazonen und andere Papageienarten?
Diskutiere Amazonen und andere Papageienarten? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, mich würde interessieren, was andere Amazonenhalter für Erfahrungen mit der Gemeinschaftshaltung mit anderen Arten gemacht haben. Gibt...
Thema: Amazonen und andere Papageienarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
amazonen papagei arten
,amazone mit anderen arten
,Amazone und Kakadu verträglich?
,- Kann man Blaustrinamazone und Kakatu zusammen halten,
- blaustirnamazone andere,
- verträglichkeit graupapagei mit guayaquilsittich
Die Seite wird geladen...
-
Amazonen und andere Papageienarten? - Ähnliche Themen
-
Mein Graupapageien und Amazonen Futter
Mein Graupapageien und Amazonen Futter: Da wir ja ne große Diskussion wegen Vitamin Saft haben aber im falschen Bereich für mich , stell ich mal Fotos ein ,was ich so füttere :) Hier... -
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen: Hallo an alle... Kurz zu mir - ich habe früher unter dem Namen Mari & Rico bei den Amazonen geschrieben, konnte den Account aber nicht mehr... -
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen: Hallo an alle... Kurz zu mir - ich habe früher unter dem Namen Mari & Rico bei den Amazonen geschrieben, konnte den Account aber nicht mehr... -
Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen
Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen: Hallo, mein Hahn hat zwei extrem spitze Krallen, die würde ich gerne etwas kürzen bzw. die Spitze trimmen. Ist wie eine Nadelspitze. Er hat zwar... -
Amazonen und Graue in einer Voli?
Amazonen und Graue in einer Voli?: Wer kann mir sagen, ob Blaustirnamazonen (festes Paar) mit zwei Graupapageien in eine grosse Aussenvoliere dürfen?