An alle die ein Foto...

Diskutiere An alle die ein Foto... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von papageienweb Hi! Die Datei darf 20 KB nicht überschreiten, wenn du sie hier anhängen willst. Außerdem darf sie eine...

1. Koli

Koli Ich bin's

Hallo papageienweb,

ich möchte was fragen. Wenn ich die Bilder auf 20 K reduziere werden die kleiner auch. Wieso ist das bei denen Bild nicht der Fall, ist doch eindeutig größer. Meine Bilder werden dann so wie die von Twigy und halt nicht so gut sichtbar dann. Ich hab Grafikprogramme Adobe 3.0 und IrfanView, dazu noch das Painbrush von Windows. Gibt es bessere Programme, die das verwirklichen können - kleine KB, dafür große Bilder in Breite und Länge, die dazu noch kostenlos sind?

Viele Grüße,
    Koli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NuGu63

NuGu63 Guest

@Koli,

die größeren Bilder sind auf eigenem Webspace ausgelagert und werden über den img befehl hier gepostet.

Das heißt, Du legst das bild in einer Größe von z.B. 480 * 640 Punkte mit einer Größe von 60 bis 70 KB auf dem Speicherplatz Deiner Webseite ab und fügst dann den Befehl (ohne Leerzeichen)

www.DeineWebseite.de/bild.jpg[ /img] ein.

Damit kannst DU auch größere Bilder posten.

Gruß
    NuGu63

4. Koli

Koli Ich bin's

Ahso , danke, werd das mal probier'n.

Gruß,
    Koli;)

Thema:

An alle die ein Foto...

Die Seite wird geladen...

An alle die ein Foto... - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...