An alle die mir federn gegeben haben...

Diskutiere An alle die mir federn gegeben haben... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! So,an alle die mir federn geschickt ahebn und ich mich nicht bedankt habe weil ich den namen nicht mehr weis weil ch die mails immer...

1. Balu

Balu Guest

Hi!
    So,an alle die mir federn geschickt ahebn und ich mich nicht bedankt habe weil ich den namen nicht mehr weis weil ch die mails immer lösche......
    DANKE!!!!!!an alle:)vieln dank,,,sehtr schöne federm

2. #2 Dotterle, 09.09.2004
    Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Julia,
    morgen geht ein Brief an Dich raus. Viel Spass damit!
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-

3. Balu

Balu Guest

Ui..:)
    Danke Barbara!Dass ist seeeeeeeehr nett von dir*freu*!!! :D Vielen dank!!!!!!!!!!

4. #4 Grünfink, 10.09.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

Hi.
    auch an alle die mir Federn gegeben haben vielen Dank

5. #5 Adlerhorst, 10.09.2004
    Adlerhorst

Adlerhorst Guest

Danke, Julia. Ich hoffe ja dann bald mal das Buch in den Händen halten zu können, wenn´s denn fertig ist. Viele Grüße... :0-

Thema:

An alle die mir federn gegeben haben...

Die Seite wird geladen...

An alle die mir federn gegeben haben... - Ähnliche Themen

1. An alle, die mir Federn zukommen lassen haben

An alle, die mir Federn zukommen lassen haben: Hi, entschuldigung, wenn ihr vieleicht auf eine Antwort wartet ob die Federn angekommen sind, aber: 1.ich bin nicht zu Hause und kann meine...
  2. ihr müsst mir alle die Daumen drücken...

ihr müsst mir alle die Daumen drücken...: Hallo ihr! Über den Kleinanzeigenmarkt habe ich eine Graupapgeiendame gefunden die total gut zu unserem Tyson passt! Naja viel kann man ja...
  3. Alles anders dieses Jahr

Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...
  4. Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?

Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...
  5. Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.

Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine junge Elster. Sie war völlig unterernährt und zitterte vor kälte, als ich sie fand....