An alle Neuen und alten Welliverrrückten

Diskutiere An alle Neuen und alten Welliverrrückten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe mal versuchtn oben etwas aufzuräumen...... Bitte verweist alle NEUEN Verrückten ertsmal u.a. auch auf dieseshier und für alle...

1. Liora

Liora Guest

Ich habe mal versuchtn oben etwas aufzuräumen......

Bitte verweist alle NEUEN Verrückten ertsmal u.a. auch auf dieseshier

und für alle Fragen rund um die Zuchthierhin

Und natürlich freune wir uns wenn sich JEDER kurz hier vorstellen würde......

Danke

Neue User erkennt man an der Anzahl der Beiträge :D
    Vielen Dank und viel Spas an alle hier......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Mal hochhol

4. Penelope

Penelope Guest

jaja, ganz wichtig!!!! :zustimm:

5. Liora

Liora Guest

Danke.......

6. Liora

Liora Guest

Nochmal hochhol........

Thema:

An alle Neuen und alten Welliverrrückten

Die Seite wird geladen...

An alle Neuen und alten Welliverrrückten - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...