An alle Nörgler und Meckertanten....

Diskutiere An alle Nörgler und Meckertanten.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, scheinbar haben einige mal wieder vergessen, das die Foren ein absolut kostenloser Service ist, den man nutzen kann oder auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo,

scheinbar haben einige mal wieder vergessen, das die Foren ein absolut kostenloser Service ist, den man nutzen kann oder auch nicht. (PUNKT)

Wie ich einigen Usern schon per PN mitgeteilt habe:

Das Forum ist wie es ist und es wird sicher nicht wegen ein paar Quertreibern alles geändert. Das Forum gibt es fast 10 Jahre und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, solange wir uns nicht von ein paar Quertreibern auf der Nase rumtanzen lassen.

Also, nochmal zum mitschreiben:

Jeder der sich angemessen über Vögel unterhalten will ist hier herzlich willkommen. Wem es hier nicht gefällt und nur zum rummeckern hier her kommt, soll bitte einfach fern bleiben.

Vielen Dank.
 
Hi,

das Thema "Antwort auf" musste leider eben auch gelöscht werden, da ich es sicher nicht nötig habe mich mit Hitler vergleichen zu lassen.

Ich sage es nochmal:

Wem es hier nicht gefällt, möge doch einfach gehen.

4 User habe ich auf eigenen Wunsch soeben gelöscht.

Wenn sich sonst noch wer löschen möchte.. ne kurze PN genügt...

Vielleicht können die anderen 5000 aktiven User dann wieder normal miteinander diskutieren. Es ist imemr wieder traurig, wenn eine hand voll leute sich nicht zu benehmen weiß und damit andere Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: An alle Nörgler und Meckertanten....
Zurück
Oben