An Bakina Züchter
Diskutiere An Bakina Züchter im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; schönen guten Abend !!!! ich wollte nur gerne wissen wie eure zucht in diesem jahr gelaufen ist und worauf sie sich so haubsächlich...
Thema: An Bakina Züchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
standert brieftaube
Die Seite wird geladen...
-
An Bakina Züchter - Ähnliche Themen
-
Bakina; Einteilung der Schlagabteile, mit Alttauben fliegen?
Bakina; Einteilung der Schlagabteile, mit Alttauben fliegen?: Hallo! Plane eine Erweiterung meines Schlages und habe vorher einige Fragen, wie ihr es bei euren Flugtauben haltet mit der Zusammenstellung der... -
Bakina
Bakina: Hallo zusammen , Wie lange brauchen bakina um sich zu gewöhnen bevor man sie fliegen lässt ?? -
was für Bakina Farben habt ihr alle!! wer bakina tauben hält und worauf achten sie
was für Bakina Farben habt ihr alle!! wer bakina tauben hält und worauf achten sie: hallo taubven freunde würde erne mal wissen was für bakina farben sie haltn und worauf sie besonderen wert nehmen bei euren tieren ?? -
Bakina , Takla
Bakina , Takla: Schönen guten Tag, Taubenfreunde ich wollte euch meine HP zeigen und würde mich freuen wenn ich Gästebuch einträge bekommen würde würde gerne... -
Bakina
Bakina: schönen guten abend ich habe eine frage, ich züchte bakina und habe dieses jahr reichlich jungtiere gezogen in vielen unterschidlichen farben hat...