An Bakina Züchter

Diskutiere An Bakina Züchter im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; schönen guten Abend !!!! ich wollte nur gerne wissen wie eure zucht in diesem jahr gelaufen ist und worauf sie sich so haubsächlich...

  1. #1 BakinaVsbirmi, 22.11.2010
    BakinaVsbirmi

    BakinaVsbirmi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten Abend !!!!


    ich wollte nur gerne wissen wie eure zucht in diesem jahr gelaufen ist und worauf sie sich so haubsächlich konzentrieren zb. Flugdauer oder dass spielen kla es wird sehr wahrscheinlich beides sein aber worauf intensiver ???
     
  2. Oliver

    Oliver der held vom erdbeerfeld

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70... stuttgart
    meine müssen nur länger wie 30 min fliegen das reicht mir schon und halt viel spielen
     
  3. #3 BakinaVsbirmi, 22.11.2010
    BakinaVsbirmi

    BakinaVsbirmi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Achso oliver also müssen deine eine mindest zeit fliegen, welche Farbschläge hast genau also welche farben sind deine stamm fabe wenn du sowas hast
     
  4. Oliver

    Oliver der held vom erdbeerfeld

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70... stuttgart
    ich hab haupsächlich marmor und 1 paar schwarzschwänze
     
  5. #5 BakinaVsbirmi, 22.11.2010
    BakinaVsbirmi

    BakinaVsbirmi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    achso Mamor sind sehr schön habe auch einige Mamor Farbige aber auch eine mamor farbe die ich hir in NRW noch nie gesehn habe Rotmamor
     
  6. #6 Matzematze, 22.11.2010
    Matzematze

    Matzematze Züchter aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mönchengladbach am linken Niederrhein
    Was ist das denn für ein Farbenschlag: Marmor??
    Könntet ihr vielleicht mal ein Bild reinstellen?
     
  7. #7 BakinaVsbirmi, 23.11.2010
    BakinaVsbirmi

    BakinaVsbirmi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ya dass würde ich gerne nur ich wie es geht wenn du mir es sagen könntest ???
     
  8. #8 BakinaVsbirmi, 23.11.2010
    BakinaVsbirmi

    BakinaVsbirmi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] eine Seltene Farbe Rot-Mamor
    [​IMG] Standert farbe Mamor
     
  9. Lexe80

    Lexe80 BR & WH

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Hallo BakinaVsbirmi

    Züchtest du auf Flugdauer oder auf das spielen ???
     
  10. #10 BakinaVsbirmi, 23.11.2010
    BakinaVsbirmi

    BakinaVsbirmi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ich züchte auf beides also die sollen gut fliegen aber ihre maximale leistung hervor zeigen und bakina habe ich schon mehrer jahre und bin mit meinen tauben sehr zu frieden also meine bakina fliegen ca 1 stunde
     
  11. #11 BakinaVsbirmi, 23.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2010
    BakinaVsbirmi

    BakinaVsbirmi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Sie können ya gerne meine HP
     
  12. #12 Niko Hochflieger, 24.11.2010
    Niko Hochflieger

    Niko Hochflieger Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den Rot an deinem Marmor, und warum soll es sowas nicht in NRW geben. Also ich züchte auf folgendes mindesten 1 stunde Fliegen und bei den überschlegen solten sie kerzen zieh mit 3 übeschlegen mindesten und dabe an höhe gewinnen meine stamm farben sind Marmor, Rot und Schwars aber alle ohne haube Hatte mall eine Taubet der war ganz Gelb mit fielen Schwarzen fleken (Geld Marmor)

    Mfg Niko
     
  13. #13 BakinaVsbirmi, 24.11.2010
    BakinaVsbirmi

    BakinaVsbirmi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ya meine Bakina ziehen auch kerze also meine überschlagen sich beim kärze ziehen ca. also mein gelbfahler 6 mal nein am Foto sieht man es nicht so gut aber der Mamor hat nicht so wie normale mamor´s der also dass pärchen hat Rote stellen am ganzen körper verteillt sieht echt schön aus , ya ich züchte auch so in der art wie du es tust nur dass is mehrere farben habe und nur mit Haube ich habe es geschriebn mit den Rot-Mamor´s dass ich solche in NRW noch nie gesehn habe weill ich es auch echt noch nie bei einen anderen auser bei denn züchter selber gesehen hatte er wohnt in Giffohrn 350Km von hir

    Mfg Eugen
     
  14. #14 Niko Hochflieger, 24.11.2010
    Niko Hochflieger

    Niko Hochflieger Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Rot Marmor gibt es wirklich aber die sind dan ganz Rot mit Marmor zeichnung, sind aber selten und Teuer. Hier mall ein Bild fon einem meiner Marmor Paar
     

    Anhänge:

  15. #15 BakinaVsbirmi, 25.11.2010
    BakinaVsbirmi

    BakinaVsbirmi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ein echt schönes pärchen ya wenn man auf deinen Linken Mamor schaut sieht man ein bisschen Rot und wenn man die mamors von mir sich in real anschaut und nicht durch eine kamara dann sieht man dass Rote wie kann ich es erklären zb. ich lackiere ein Auto Rot und dann mache ich da so Schwarze, Graue Punkte überall drauf es sieht echt genall aus

    mfg
     
  16. #16 BakinaVsbirmi, 25.11.2010
    BakinaVsbirmi

    BakinaVsbirmi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ich werde die Tage mal ein schönes pic von denn beiden machn wo man dass ich hoffe dann diese farbe man sieht kannste ya meine Hp besuchen niko ???!!
     
Thema: An Bakina Züchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standert brieftaube

Die Seite wird geladen...

An Bakina Züchter - Ähnliche Themen

  1. Bakina; Einteilung der Schlagabteile, mit Alttauben fliegen?

    Bakina; Einteilung der Schlagabteile, mit Alttauben fliegen?: Hallo! Plane eine Erweiterung meines Schlages und habe vorher einige Fragen, wie ihr es bei euren Flugtauben haltet mit der Zusammenstellung der...
  2. Bakina

    Bakina: Hallo zusammen , Wie lange brauchen bakina um sich zu gewöhnen bevor man sie fliegen lässt ??
  3. was für Bakina Farben habt ihr alle!! wer bakina tauben hält und worauf achten sie

    was für Bakina Farben habt ihr alle!! wer bakina tauben hält und worauf achten sie: hallo taubven freunde würde erne mal wissen was für bakina farben sie haltn und worauf sie besonderen wert nehmen bei euren tieren ??
  4. Bakina , Takla

    Bakina , Takla: Schönen guten Tag, Taubenfreunde ich wollte euch meine HP zeigen und würde mich freuen wenn ich Gästebuch einträge bekommen würde würde gerne...
  5. Bakina

    Bakina: schönen guten abend ich habe eine frage, ich züchte bakina und habe dieses jahr reichlich jungtiere gezogen in vielen unterschidlichen farben hat...