An Bell.....Kopffoto von Buffy

Diskutiere An Bell.....Kopffoto von Buffy im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bell, sorry....deine Frage ist im anderen Beitrag leider an mir vorbei gegangen....nicht böse sein :D Du hast geschrieben: Wirklich...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Bell,

    sorry....deine Frage ist im anderen Beitrag leider an mir vorbei gegangen....nicht böse sein :D

    Du hast geschrieben:

    Wirklich eine sehr sehr hübsche Dame ! Ist sie ein Kopfschecke oder rein wildfarben ?

    Was mir persönlich an den wildfarbenen Hennen so gefällt sind die gelben Stellen ober- und unterhalb und seitlich am Schnabel. Das sieht so *überleg* würdevoll (?) aus .

    Hier jetzt mal ein Kopffoto von Buffy....kannst du mir denn sagen...ob sie ein Kopfschecke oder rein wildfarben ist????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupi

    Lupi Guest

    Hi Bea,

    tschuldige, dass ich mich einmisch :s , ich glaub, man sieht das nur von hinten am Kopf, jedenfalls bei meiner. So sieht eine Kopfschecke aus:
     

    Anhänge:

  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo:0-

    Danke für die Hilfe :)

    also so eine hübsche Zeichnung hat unsere Buffy nicht am Hinterkopf...daher wird sie wohl rein wildfarben sein.

    Lupi, dein Nymphie ist aber auch sehr Hübsch!!!
     
Thema:

An Bell.....Kopffoto von Buffy