Anders als die anderen - na und?!
Diskutiere Anders als die anderen - na und?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Name ist Baby. Ich bin ein 20jähriger alleinstehender Graupapagei und auf einem Auge blind. Nimmst du mich auf? Was könnte man auf...
Thema:
Anders als die anderen - na und?!
Die Seite wird geladen...
-
Anders als die anderen - na und?! - Ähnliche Themen
-
Mandarinenten-Küken sieht anders aus als die anderen
Mandarinenten-Küken sieht anders aus als die anderen: Hallo! :) Bei meiner Mandarinenten-Brut unterscheidet sich 1 Küken von den 8 Geschwistern. Es ist heller und hat einen rosafarbenen Schnabel, der... -
Ist er wirklich anders als die andern?
Ist er wirklich anders als die andern?: hallo liebe Vogelbegeisterte, da ich leider noch etwas zu jung bin um Falkner zu werden habe ich mich ein wenig im Forum über die verschiedenen... -
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen... -
Mein Hahn ist anders als sonst....
Mein Hahn ist anders als sonst....: Hallo, mein Edelhahn Sam hatte vor ca. 4 Wochen eine Leber-Infektion. Er mußte dann nach der Diagnose von unserem TA drei Tage in der Praxis... -
Halsbandsittich (Alexandersittich)
Halsbandsittich (Alexandersittich): Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art...