Anfang

Diskutiere Anfang im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, bin noch ganz am Anfang, Habe erstmal bei Ebay Clicker ersteigert ;-) Werde berichten, wenn ich beginnen. Gruß Andrea

1. AndreaF

AndreaF Guest

Hi,
    bin noch ganz am Anfang, Habe erstmal bei Ebay Clicker ersteigert ;-)
    Werde berichten, wenn ich beginnen.
    Gruß
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 21. Juni 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hallo Andrea!

Willkommen im Clickerforum! Congrats zu den Ebay Clickern!

Wir freuen uns und sind gespannt auf Deine Berichte!

Liebe Grüße,

Ann.

Thema:

Anfang

Die Seite wird geladen...

Anfang - Ähnliche Themen

1. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  2. Tauben Anfänger

Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...
  3. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Wollen uns einen Papagei anschaffen-Sind Anfänger

Wollen uns einen Papagei anschaffen-Sind Anfänger: Hallo liebe Community, ich komme grade frisch mit meiner Freundin aus dem Urlaub zurück und haben uns in den Papagei verliebt. Einfach ein...