Vogelvoliere aus Edelstahl

Diskutiere Vogelvoliere aus Edelstahl im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich biete eine hochwertige Vogelvoliere aus Edelstahl mit diversem Zubehör wie kleinen Tontöpfen und innenliegenden Käfigen zur...
A

Andrea1901

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich biete eine hochwertige Vogelvoliere aus Edelstahl mit diversem Zubehör wie kleinen Tontöpfen und innenliegenden Käfigen zur Aufzucht oder als Krankenstation an. Für die Überwinterung hat jede Voliere einen Plexiglas Schutz der angebracht werden kann und mit abgegeben wird. Jede Voliere hat eine eigene Alu-Türe mit Sichtungsfenster. Es war das geliebte Hobby meines Großvaters und bevor ich die tolle Voliere zum Schrotthändler geben muss, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mit der gleichen Leidenschaft Verwendung hierfür findet. Die Voliere muss selbst abgebaut und abgeholt werden.
Gerne Preisvorschläge machen. Die Voliere ist auch bei Kleinanzeigen eingestellt, falls sich der Kontakt dort leichter gestaltet.

Viele Grüße

Andrea aus Viersen-Dülken
 

Anhänge

  • IMG_0736.jpeg
    IMG_0736.jpeg
    685,1 KB · Aufrufe: 38
Thema: Vogelvoliere aus Edelstahl

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.338
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
11
Aufrufe
1.721
Alfred Klein
Alfred Klein
Goldi02
Antworten
2
Aufrufe
745
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben