angeberfotos!

Diskutiere angeberfotos! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; als ich mal eine digitalkamera geliehen hatte, hab ich mal ein wenig rumexperimentiert. hier z.b ernie ist er nicht wunderschön? :~

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    als ich mal eine digitalkamera geliehen hatte, hab ich mal ein wenig rumexperimentiert.

    hier z.b ernie

    ist er nicht wunderschön?
    :~
     

    Anhänge:

    • ernie.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      214
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    und hier meine berta, ein wenig durch ihre krankheit gezeichnet ...

    aber dieser augenausdruck! ... ohne worte.
     

    Anhänge:

    • berta.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      215
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    agas wissen, dass sie fotogen sind! :p

    gruß,
    claudia
     
  5. huppi

    huppi Guest

    Hallo Claudia.
    die sind ja wirklich total süß. Dein Erni sieht aus wie mein Willi.Maya dagegen ist komlett gelb bis auf ein bisschen rosa am Köpfchen. Das mit den Bildern bekomme ich leider nicht hin. Werde meinen Mann mal fragen wenn der zurück kommt dann zeige ich euch meine süßen auch mal. Bin total verrückt nach photos.
    Bis später mal

    Heike :0-
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Claudia,

    mit Deinen beiden Süßen kannst Du ja auch angeben und sie haben sich für die Fotos wirklich gut in Pose gestellt. ;) Ich glaube, das können alle Agas gut....sie wissen eben, daß sie sich zeigen lassen können. :D
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Dat haste schön geschrieben. Ein Blick in diese Agaaugen und Du bist hin und wech. Dat geht mir jeden Tag so. Die Racker können anstellen wat sie wollen, ein tiefer Blick und ich kann nicht mehr Böse sein. Man muss eben verückt sein wenn man Agas hat. Aber lieber verückt als ohne Agas zu leben. Bei mir wackeln auch gerade alle Schaukellampen. Ist mal wieder " Fliegerzeit "
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    genau guido! :~

    und sie sehen immer aus, als ob sie lächeln, sagt mein freund. er hat recht, finde ich.

    gruß,
    claudia
     
  10. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Claudia!

    Echt süß deine beiden. Haben sich ja echt in Szene gesetzt. Wie bereits schon geschrieben, Agas haben ja auch allen Grund dazu.

    Ich habe auch das Gefühl das sie immer lächeln. Sie sehen einfach so süß aus, dass man den Ärger über ihre Blödheiten sofort vergessen tut. Wie oft ärgere ich mich wenn sie im Gardinenkasten sitzen, aber wenn sie sich so verstecken und mich beobachten, da kann man gar nicht anders. Sie gucken immer mit dem Kopf vor mit dem Gedanken "hoffentlich sieht sie uns nicht"

    Ja ja, wer Agas hat ist glaube verrückt nach ihnen und will noch mehr.
     
Thema:

angeberfotos!