Angriff?

Diskutiere Angriff? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wie ich schon erwähnt habe ist hugo schon 2 wochen bei mir. aber seit 2 tagen macht er sehr komische posen . z.B er sitzt er hat den hals...

  1. #1 Kampfbearchen, 3. Oktober 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    Wie ich schon erwähnt habe ist hugo schon 2 wochen bei mir.
    aber seit 2 tagen macht er sehr komische posen .
    z.B

    er sitzt er hat den hals ganz lang und die flügel etwas vom körper weg !!!

    ist er Krank?8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Kampfbaerchen!

    Mit absoluter Sicherheit kann ich das aus der Ferne nicht sagen, ähnliche Sterllungen gibt es, wenn einem Vogel zu warm ist oder aber der gestreckte Hals, wenn er würgen muß.
    Allerdings kann es auch eine Balzstellung sein, also völlig normal und bei einem Einzelvogel kann auch der Mensch angebalzt werden.
    Wenn es also lediglich seine Pose ist und nicht weitere Anzeichen wie bspw. Würgen, Apathie etc. dazu kommen, qwürde ich nicht sdavon ausgehen, das er krank ist.
     
  4. #3 Kampfbearchen, 3. Oktober 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    zum glück

    puh !!! zum glück ok danke !:D
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo,

    Hugo ist doch noch ein Baby, oder?
    Mein Grauenbaby macht das auch und gibt dann noch so Laute von sich "äh,äh,äh". Mit Vorliebe macht er das, wenn er auf dem Fuß sitzt. Nur fehlen beim Baby die Versuche, Futter hoch zu würgen.
    Es ist, wie Rüdiger schon sagte, ein normales Verhalten. Bei älteren Tieren würde man sagen, er balzt.
     
  6. #5 Kampfbearchen, 3. Oktober 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    GENAU

    MEINER MACHT AUCH IMMER "ÄH,ÄH,ÄH"

    aber nicht auf einem bein?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt!8o Sorry!!!
    Ich meinte, wenn er auf einem meiner Füße sitzt.;)
    Er scheint meine Füße als Vogel anzusehen.;) :0-
     
  9. #7 Kampfbearchen, 3. Oktober 2002
    Kampfbearchen

    Kampfbearchen Guest

    axo !!! hahaha

    er hat es gemacht als ich heute mittag gegessen habe er hat mit gegessen und danach hat er da gemacht!0l
     
Thema:

Angriff?