Angriff?

Diskutiere Angriff? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie ich schon erwähnt habe ist hugo schon 2 wochen bei mir. aber seit 2 tagen macht er sehr komische posen . z.B er sitzt er hat den hals...
K

Kampfbearchen

Guest
Wie ich schon erwähnt habe ist hugo schon 2 wochen bei mir.
aber seit 2 tagen macht er sehr komische posen .
z.B

er sitzt er hat den hals ganz lang und die flügel etwas vom körper weg !!!

ist er Krank?8o
 
Moin Kampfbaerchen!

Mit absoluter Sicherheit kann ich das aus der Ferne nicht sagen, ähnliche Sterllungen gibt es, wenn einem Vogel zu warm ist oder aber der gestreckte Hals, wenn er würgen muß.
Allerdings kann es auch eine Balzstellung sein, also völlig normal und bei einem Einzelvogel kann auch der Mensch angebalzt werden.
Wenn es also lediglich seine Pose ist und nicht weitere Anzeichen wie bspw. Würgen, Apathie etc. dazu kommen, qwürde ich nicht sdavon ausgehen, das er krank ist.
 
zum glück

puh !!! zum glück ok danke !:D
 
Hallo,

Hugo ist doch noch ein Baby, oder?
Mein Grauenbaby macht das auch und gibt dann noch so Laute von sich "äh,äh,äh". Mit Vorliebe macht er das, wenn er auf dem Fuß sitzt. Nur fehlen beim Baby die Versuche, Futter hoch zu würgen.
Es ist, wie Rüdiger schon sagte, ein normales Verhalten. Bei älteren Tieren würde man sagen, er balzt.
 
Oh, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt!8o Sorry!!!
Ich meinte, wenn er auf einem meiner Füße sitzt.;)
Er scheint meine Füße als Vogel anzusehen.;) :0-
 
axo !!! hahaha

er hat es gemacht als ich heute mittag gegessen habe er hat mit gegessen und danach hat er da gemacht!0l
 
Thema: Angriff?

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
388
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
6
Aufrufe
1.098
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
24
Aufrufe
3.593
daalex1
D
U
Antworten
13
Aufrufe
1.274
Eric
Eric
S
Antworten
17
Aufrufe
7.325
astrid
astrid
Zurück
Oben