angriff

Diskutiere angriff im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; so sieht es übrigens aus, wenn frida horst angreift *schrei*

  1. crowlover

    crowlover Guest

    so sieht es übrigens aus, wenn frida horst angreift *schrei*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    ich glaube die haben trotzdem beide respekt voreinander
     

    Anhänge:

  4. crowlover

    crowlover Guest

    und noch eins..
     

    Anhänge:

  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Crowlover

    So wie das bei dir aussieht, könnte man meinen DAS WIRD NOCH WAS.

    Bei meinen kommt es erst gar nicht zu solchen Bildern. Cougar ist dann schon lange weg und Coco kommt ja nicht hinterher. Wenn er aber doch mal in ihre Nähe kommt, hackt er sofort auf sie drauf. Bis jetzt hat er sie ja noch nicht erwischt.
    Frage mich allerdings was passiert wenn er sie zu packen kriegt.

    Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar:0- :0- :0-
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo crowlover!
    Also für mich sehen die "Angriffe" auf den Fotos nicht wirklich sehr schlimm aus, ein bisschen Zank und Hackerei wird es immer geben selbst zwischen harmonischen Pärchen gibts mal Streit.
    Nachdem du auch einen weiteren Tread eröfnet hast wo du viele Fotos zeigst beim gemeinsamen kochen und deine Grauen da sehr friedlich nebeneinander sitzen, denke ich das du dir nicht all zu große Sorgen machen brauchst.
    Anscheinend dulden sie sich ja schon sehr gut und ob daraus noch mehr wird, das kann man nicht sagen da Papageien ja sehr wälerische Tiere sind was ihre Partner betrieft.
    Bei meiner Gruppe hat sich erst nach einen Jahr ein Pärchen zusammen getan und nun nach 3 Jahren entwickelt auf einmal ein Hahn Gefühle für einen anderen, den er 3 Jahre zuvor nur ignoriert hat.
    Also diesbezüglich kann ich immer wieder nur sagen man brauch Zeit und Geduld.
     
  7. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Crow.

    Also diese "Angriffe" auf den Fotos würden auch mich nicht weiter beunruhigen! Bei mir sieht das auch nicht anders aus: Rocco jagt, ärgert und beißt Rocky den halben Tag lang und da ist Rocky in ähnlich ängstlicher Haltung zu sehen, wie dein Horst! Abends jedoch lässt sich Rocco wieder von Rocky füttern und deine sitzen doch auch friedlich vereint nebeneinander..

    Man darf sich nicht immer ein ewig schmusendes Paar vorstellen - zuviel Harmonie wäre doch langweilig, Crow :D :D

    Solange sie sich nicht verletzen, ist es so doch vollkommen ok - sie dulden sich gegenseitig, tagsüber streiten sie, aber immerhin nehmen sie Notiz voneinander und das ist doch schonmal was.. :D

    Wenn du mit einem mal zum TA musst, wirst du sehen, wie der andere wartet und wie sie sich doch irgendwie brauchen.. :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

angriff

Die Seite wird geladen...

angriff - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Pfau springt an

    Pfau springt an: Es geht um unseren Pfau, er sprint uns seit einiger Zeit an. Am Anfang war das nicht so, jetzt läuft er einem meistens vor die Füssen oder kommt...
  3. hilfe, warzenerpel greift mich an!

    hilfe, warzenerpel greift mich an!: hallo ihr lieben! ich brauche bitte eure hilfe! ich finde einfach nichts zu dem verhalten, was mein warzenerpel derzeit an den tag legt! :?...
  4. Blut im Schnabel nach Habicht-Angriff

    Blut im Schnabel nach Habicht-Angriff: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem schönen weißen Täuber: gestern abend habe ich ihn und zwei weitere kurz fliegen lassen. Er wirkte fit und...
  5. Eichelhäher greifen Katze an

    Eichelhäher greifen Katze an: Meine Katze lag gemütlich auf dem Gartentisch, als plötzlich zwei Eichelhäher sie im Tiefflug angriffen. Mein Kater war überrascht, fauchte etwas...