Angstmacherrei???

Diskutiere Angstmacherrei??? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der ist aber auf Teneriffa !

  1. Bernward

    Bernward Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Der ist aber auf Teneriffa !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harry

    Harry Guest

    Wär dann eben ein schöner Ausflug gewesen ;)


    Weil vorhin mal ener gemeint hat, nur drehen alle durch, da rufen Hausfrauen an ob ihre Kinder noch raus dürfen usw.
    Müsst das auch mal von der Seite sehen, wenn man von Vogelgrippe kein Sachwissen hat, ist man natürlich arg verunsichert, woher soll man den wissen ob sich nicht auch Dackel Fiffi anstecken kann und der Hansi, der im Käfig sitzt,..
    Bei der Berichterstattung ist das natürlich klar, das man es als Normalbürger schwer hat, das noch alles zu durchschauen.

    Auf der einen Seite fanatische Tierschützer und irgendwelche Verschwörungstheoretiker, auf der anderen Seite dumme Politiker und selbternannte Experten, die am liebsten alles was Federn hat runterschiessen würden. Und das noch mit allen Schattierungen dazwischen.
    Kann schon verstehn wenn man dann irgendwann nicht mehr weis, was man glauben soll und was nicht und am Ende schon um Dackel Fiffi fürchten muss ;)
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ist ja hier im Forum nicht anders!
     
Thema:

Angstmacherrei???